2e-e

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Xarumaniac, 05.01.2008.

1. #1 Xarumaniac, 05.01.2008
    Xarumaniac

Xarumaniac Junior Mitglied

also ich dachte an meinem starlet tieferlegen und breitere rad würde nciht schaden nur bekom ich von toyota selbst tieferlegungsfedern oder wo müst ich die bestellen (neue) und wegen breiteren rad (felgen pneu) kennt da jemand die grösse die ich nemen könnte wegen einschlagen und so das das nicht am radkasten ankommt hehe

lg nici

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Federn und Fahrwerke kannst entweder bei TRC-Tuning, Wheels Tech usw. bestellen!

Felgengröße würde ich Dir 7x15 mit 195/50 Reifen empfehlen. Das ist nicht zu extrem und die Reifenkosten halten sich im Rahmen!

4. #3 Xarumaniac, 05.01.2008
    Xarumaniac

Xarumaniac Junior Mitglied

hehe hab wohl vergessen (ep81 Xli 1,3)

5. #4 the_iceman, 05.01.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts doch bei trc...

kannst auch mal bei ebay reinschauen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2e-e

Die Seite wird geladen...

2e-e - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...