2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen

Diskutiere 2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen im Motor Forum im Bereich Tuning; Nicht ds ich das jetzt vorhab bzw das geld dazu hab aber mal theoretisch: Fahrzeug: P8 Motor: 2E-E (paar kleine Modifikation, andere ECU usw...

1. #1 echt_weg, 13.07.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Nicht ds ich das jetzt vorhab bzw das geld dazu hab aber mal theoretisch:

Fahrzeug: P8
    Motor: 2E-E (paar kleine Modifikation, andere ECU usw 100PS hatte ich auf dem prüfstand - im moment ist ecu nicht eingebaut)

wenn ich da nun die Schwungscheibe abdrehen lasse was bringt mir das ? Zieht er merklich besser an?. Wie ändert sich der Verbrauch? Wie ändert sichd er Verschleiß vom Motor?

Und was interessant ist:
    Hat der 1E die gleiche Schwungscheibe wie der 2E-E???

Und ne ganz andere Frage:
    Was kostet das die abdrehen zu lassen (vernünftig machen lassen kein klappt schon irgendwie scheiß)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen

Die Seite wird geladen...

2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...