2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 13.07.2004.

  1. #1 echt_weg, 13.07.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ds ich das jetzt vorhab bzw das geld dazu hab aber mal theoretisch:

    Fahrzeug: P8
    Motor: 2E-E (paar kleine Modifikation, andere ECU usw 100PS hatte ich auf dem prüfstand - im moment ist ecu nicht eingebaut)

    wenn ich da nun die Schwungscheibe abdrehen lasse was bringt mir das ? Zieht er merklich besser an?. Wie ändert sich der Verbrauch? Wie ändert sichd er Verschleiß vom Motor?

    Und was interessant ist:
    Hat der 1E die gleiche Schwungscheibe wie der 2E-E???

    Und ne ganz andere Frage:
    Was kostet das die abdrehen zu lassen (vernünftig machen lassen kein klappt schon irgendwie scheiß)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen

Die Seite wird geladen...

2E-E Was würde abdrehen der Schwungscheibe bringen - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...