2E-E vs. 4E-FE

Diskutiere 2E-E vs. 4E-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Passt der 4E-FE aus dem P9 1:1 in einen P8 mit 2E-E? Lohnt es sich?

  1. #1 kiwi1990, 26.06.2009
    kiwi1990

    kiwi1990 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Passt der 4E-FE aus dem P9 1:1 in einen P8 mit 2E-E? Lohnt es sich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nein passt nicht uns lohnt auch nicht!

    der motor passt schon aber die ganze elektrik ist anderster! wiso willst du sowas machen?
     
  4. #3 kiwi1990, 26.06.2009
    kiwi1990

    kiwi1990 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Weil meiner bald den Geist aufgibt und ich kostenlos nen P9 bekommen könnte (Abwrack). Da hätte ich dann direkt umgebaut.

    Danke für die Hilfe.
     
  5. #4 zero2k3, 26.06.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der jenige der den Motor aus dem Abwrack ausbaut mal keine Probleme bekommt!!!
     
  6. #5 morscherie, 26.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    warum sollte er.

    also wenn ihn billig bekommst warum den nicht.

    ist halt aufwand.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kiwi1990, 26.06.2009
    kiwi1990

    kiwi1990 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Will aber keinen Kabelbaum anpassen oder so. Wenn die Elektrik anders ist.
     
  9. #7 Starlet 4E-FTE, 26.06.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    kann mann nicht den kompletten kabelbaum ausm p9 mit übernehmen ? und nur den fahrzeugseiten stecker fürs steuergerät ändern.
     
Thema: 2E-E vs. 4E-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2ee vs 4e fe

Die Seite wird geladen...

2E-E vs. 4E-FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...