2E-E ölpumpen zahrimenrad. Ist das eine bekante schwäche ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von morscherie, 09.09.2009.

  1. #1 morscherie, 09.09.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hi.

    wie oben beschrieben. ist das eine bekante schwäche. hatte gerade an meinem p7 das problem. das rad hat sich irgentwie in der aufnahme aufgedreht.

    bilder folgen später.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 09.09.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    so das bild. die ganze ist allerdings von einem 4efe. aber die aufnahme ist gleich.


    [​IMG]
     
  4. #3 morscherie, 10.09.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weis keiner was davon?

    hatte auch mal einen 1E der hatte den selben schaden nur wurde da der motor zu spat abgestellt besser gesagt ging dann von alleine aus.
     
  5. #4 Nic Sudden, 10.09.2009
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich hab davon bis jetzt noch nicht viel von gehört.

    Mit deinen 2 Fällen sinds jetzt 3 dokumentierte.

    Wie hat sich der Defekt denn angekündigt?
    (ist für die Diagnose nicht ineressant; wüsste ich aber gerne)
     
  6. #5 morscherie, 10.09.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bin normal zu arbeit gefahren. öldruck ok. auto abgestellt abends angelassen. kleppern aus dem motoraum nicht ein bischen sondern richtig laut und richtig mechanisch metalisch.
    öldruck ging nicht hoch also sorfort abgestellt und heimgeschleppt.

    ich vermute es liegt am matherial von dem riemenrad.

    ölpumpe war nicht fest läst sich gut drehen und baut auch druck auf.

    naja jetzt kommt gleich noch neuer riemen und spannrolle drauf.
     
  7. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Also meiner läuft noch ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2E-E ölpumpen zahrimenrad. Ist das eine bekante schwäche ??

Die Seite wird geladen...

2E-E ölpumpen zahrimenrad. Ist das eine bekante schwäche ?? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...