2E-E Motor

Diskutiere 2E-E Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich hab hier den alten Motor aus meinem Starlet im weg rum stehen. Der Motor hat wohl einen Lagerschaden. Lief aber bis zum Ausbau...

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hi,

    Ich hab hier den alten Motor aus meinem Starlet im weg rum stehen.
    Der Motor hat wohl einen Lagerschaden. Lief aber bis zum Ausbau erstaunlich gut klingt halt wie ein Diesel.

    Verkauft wird er mit Getriebe und allen Anbauteilen bis auf die Drosselklappe.

    Preis wäre 75€ Vhb. Wer möchte kann gegen einen Aufpreis auch das übertaktete Ecu und den Kabelbaum dazu haben.


    http://s1099.photobucket.com/user/ep811/media/Mobile Uploads/DSC_0598_zpsw9h7khw8.jpg.html

    Abholung wäre in 65329 Steckenroth

    Preis: 75 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

2E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...