2E-E Motor

Diskutiere 2E-E Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich hab hier den alten Motor aus meinem Starlet im weg rum stehen. Der Motor hat wohl einen Lagerschaden. Lief aber bis zum Ausbau...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hi,

Ich hab hier den alten Motor aus meinem Starlet im weg rum stehen.
    Der Motor hat wohl einen Lagerschaden. Lief aber bis zum Ausbau erstaunlich gut klingt halt wie ein Diesel.

Verkauft wird er mit Getriebe und allen Anbauteilen bis auf die Drosselklappe.

Preis wäre 75€ Vhb. Wer möchte kann gegen einen Aufpreis auch das übertaktete Ecu und den Kabelbaum dazu haben.

http://s1099.photobucket.com/user/ep811/media/Mobile Uploads/DSC_0598_zpsw9h7khw8.jpg.html

Abholung wäre in 65329 Steckenroth

Preis: 75 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

2E-E Motor - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...