2e-e lichtmaschinen riemenscheibe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von geniusatwork, 22.09.2008.

  1. #1 geniusatwork, 22.09.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    hiho,
    ich suche für einen 2e-e eine größere riemenscheibe.
    die originale scheibe hat einen durchmesser von ~64mm.
    nun suche ich eine größere.

    ich weiß nicht in welchen modellen die lima verbaut wurde und ob es überhaupt größere scheiben gibt... aber evtl schwirrt im forum ja ein schlauer kopf rum.


    MFG
    sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusatwork, 24.09.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    :D keiner?

    MFG
    sebastian
     
  4. #3 juergeng6, 24.09.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wofür ne größere Scheibe?

    MfG Jürgen
     
  5. #4 geniusatwork, 24.09.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    benzin sparen!


    MFG
    sebastian
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    :( viel wird dir das nicht bringen bei 2ee würde ich da anderster ansetzen. zb zündung vorstellen und spuper tanken was ohnehin genausoteuer ist. das spaart etwas sprit und kosted 0 €
     
  7. #6 juergeng6, 25.09.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Richtig.
    Würde ich auch so machen.

    MfG Jürgen
     
  8. #7 geniusatwork, 27.01.2009
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    :] hat jemand noch mal lust mir zu helfen?


    MFG
    sebastian
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 steve55, 28.01.2009
    steve55

    steve55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel spart das denn? Bei über 0,1L wäre es ja schon fast ne Überlegung wert...
     
  11. #9 g-engine, 15.02.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Einfach zu kaufen gibt es größere Scheiben nur für wenig Modfelle. Ansonsten geht so etwas nur mit etwas Improvisation. Für den 3S-GE habe ich mal eine Alu-Riemenscheibe in USA (www.ebay.com) vom 2JZ-GTE bestellt und auf der Drehbank etwas nachgearbeitet.
     
Thema:

2e-e lichtmaschinen riemenscheibe

Die Seite wird geladen...

2e-e lichtmaschinen riemenscheibe - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...