2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt

Diskutiere 2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, habe meinem E9 vor zweieinhalb Jahren einen neuen Kühler spendiert. War kein Origianlteil sondern ein Nissen-Kühler, oder...

1. #1 E9-Blitz, 12.11.2007
    E9-Blitz

E9-Blitz Junior Mitglied

Hallo Toyota-Freunde,

habe meinem E9 vor zweieinhalb Jahren einen neuen Kühler spendiert. War kein Origianlteil sondern ein Nissen-Kühler, oder so ähnlich. Preis war okay. Aber nun ist er schon hin: Die Rückseite ist schon ziemlich grün und die Lamellen zerbröseln bei leichtester Berührung. Kann mir jemand einen Kühler empfehlen? Oder doch lieber Toyota-Originalteile kaufen? Wäre für einen nützlichen Tipp dankbar.

Ich vermute, dass daher auch der kürzlich hier beklagte Kühlmittelverlust kommt. Am Krümmer fehlt zwar das Hitzschutzblech, allerdings sind die Defekte weiter unten.

Gruß E9-Blitz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei den Nachkaufteilen ists immer so ne sache, reines Glücksspiel.

4. #3 Celica459, 12.11.2007
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst bestimmt nen billigen E9 gebraucht Kühler hier auftreiben...

Den hat doch bestimmt noch jemand :D

Thema:

2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt

Die Seite wird geladen...

2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...