2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt

Diskutiere 2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, habe meinem E9 vor zweieinhalb Jahren einen neuen Kühler spendiert. War kein Origianlteil sondern ein Nissen-Kühler, oder...

  1. #1 E9-Blitz, 12.11.2007
    E9-Blitz

    E9-Blitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde,

    habe meinem E9 vor zweieinhalb Jahren einen neuen Kühler spendiert. War kein Origianlteil sondern ein Nissen-Kühler, oder so ähnlich. Preis war okay. Aber nun ist er schon hin: Die Rückseite ist schon ziemlich grün und die Lamellen zerbröseln bei leichtester Berührung. Kann mir jemand einen Kühler empfehlen? Oder doch lieber Toyota-Originalteile kaufen? Wäre für einen nützlichen Tipp dankbar.

    Ich vermute, dass daher auch der kürzlich hier beklagte Kühlmittelverlust kommt. Am Krümmer fehlt zwar das Hitzschutzblech, allerdings sind die Defekte weiter unten.

    Gruß E9-Blitz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Nachkaufteilen ists immer so ne sache, reines Glücksspiel.
     
  4. #3 Celica459, 12.11.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst bestimmt nen billigen E9 gebraucht Kühler hier auftreiben...

    Den hat doch bestimmt noch jemand :D
     
Thema:

2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt

Die Seite wird geladen...

2E-E Kühler nach zweieinhalb Jahren wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...