2E-E Fächerkrümmer!!! ;)

Diskutiere 2E-E Fächerkrümmer!!! ;) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leutz... Wir (starletforum) haben nun offiziel das Angebot für nen fächerkrümmer (2" = 50 mm) für den 2E-E Motor... Preis 369€ ab 10 stk......

  1. #1 ChrisOB, 23.09.2008
    ChrisOB

    ChrisOB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz...

    Wir (starletforum) haben nun offiziel das Angebot für nen fächerkrümmer (2" = 50 mm) für den 2E-E Motor...

    Preis 369€ ab 10 stk...

    Momentan sind wir bei ca 7-8 personen! Hat noch wer von euch interesse?! Bitte schnell melden!

    lg chris!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 23.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wie sieht der dann aus ??

    der rohrdurchmesser kommt mir etwas groß vor,
     
  4. #3 ChrisOB, 24.09.2008
    ChrisOB

    ChrisOB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    so ungefähr...

    [​IMG]
     
  5. #4 Redfire, 24.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und bringt was genau ?(
     
  6. #5 Starmotion, 24.09.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    naja nicht wirklich, der für'n non turbo 2E-E wird wohl anders aussehen aber die qualität lässt sich zumindest schon mal erahnen.
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja das wohl eher war für boost...
     
  8. #7 morscherie, 24.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sehe ich auch so.

    würde an eurer stelle am schauen ob ihr einen von einem 5E-E bekommt die würden in der usa öfters an tercel verbaut.

    ich habe ja einen das reicht mir
     
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    der schaut ja genauso aus, wie der von BEN seinem 2E-E Turbostarlet?

    @morsch: der vom 5E-E passt an den 2E-E? oder muss ma umbraten dann
     
  10. #9 morscherie, 25.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hatte es wohl falsch in erinnerung er ist vom 3E-E

    hier die bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    müste zu 100 % passen.
     
  11. #10 starletto, 25.09.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Könnte echt passen.......
     
  12. #11 morscherie, 28.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also alternative könnte man an den p8 auch den krümmer vom e9 und ein stück hosenrohr von ihm einbauen der ist ja auch fächermäsig augebaut im gegebsatz zu dem P8 Krümmer. ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 starletto, 28.09.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  15. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hm ich meine echtweg hatte das mal getestet.
     
Thema: 2E-E Fächerkrümmer!!! ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 swap

    ,
  2. krümmer.toyota.corolla.e9

Die Seite wird geladen...

2E-E Fächerkrümmer!!! ;) - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...