2Din Radios vor Diebstahl schützen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yaris911, 06.11.2008.

  1. #1 Yaris911, 06.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab ein Anliegen welches mir Kopfschmerzen bereitet, bei normalen 1din Mp3 Radios hat man ja die Möglichkeit die Bedienzeile herauszunehmen und mitzunehmen und somit einem eventuellen Diebstahl bis zu einem bestimmten Grad vorzubeugen. Wie ist es denn nun aber bei den 2Din radios mit großem TFT?

    dabei denke ich an Geräte wie dieses hier:
    Amazon


    Dankeschön!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Din Radios vor Diebstahl schützen?

Die Seite wird geladen...

2Din Radios vor Diebstahl schützen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  2. Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

    Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios: Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...
  3. Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern

    Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern: suche die orginalen teilenummern für die radioblende wo ein tomtom navi dirn haben und von den 2 blenden rechts und links vielleicht kann...
  4. Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din)

    Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din): Hello :] I am searching for the 'middle' plastic for a Celica T20, like on the picture. I need it for my double din radio. It must be for...
  5. GT86 2DIN OEM in Toyota MR2 W2?

    GT86 2DIN OEM in Toyota MR2 W2?: Meint ihr so eine GT86 Headunit kann man in einem MR2 W2 zum Laufen bringen? :D...