2DIN-Radio und Winterschlaf-Bilder

Diskutiere 2DIN-Radio und Winterschlaf-Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab mal ein paar aktuelle Aufnahmen vom Innenraum mit Kenwood DPX-8030MD gemacht und Außenaufnahmen vom MR2 in der Garage: [img][img] [img][img]...

  1. #1 importfan, 24.01.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hab mal ein paar aktuelle Aufnahmen vom Innenraum mit Kenwood DPX-8030MD gemacht und Außenaufnahmen vom MR2 in der Garage:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Fehlt noch der Starterknopf und Lotek-A-Säulenhalterung inkl. 3 Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemp & Wasser/Benzin-Mischung). Die Uhr in der Mittelkonsole muß auch noch weiß lackiert werden, konnte mich aber bislang nicht dazu aufraffen... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das Radio ist nicht mein Fall...
    Die ganze Welt verbaut schon Serie diese klobigen Geräte- ich wär froh wenns wieder zurückgeht zum DIN-Schacht.
    Ansonsten gehört die Mühle nach wie vor zu den Favoriten W2, sehr geiles Gerät :]

    Toy
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Edit:
    Gibts irgendwo Detailbilder vom Innenraum? Würd mir gerne mal einige Stellen der Verlederung des Armaturenbretts etc ansehen.
    Dazu auch gerne weitere Infos wie Preise? wo machen lassen? würdest Du`s weiterempfehlen?

    Toy
     
  5. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geiler MR2...das Radio gefällt mir auch sehr gut
     
  6. #5 importfan, 25.01.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Größere Bilder kann ich nachreichen.
    Die Lederarbeiten wurden hier ausgeführt: http://www.sindo.de
    Preis komplett für den Innenraum 3.350.- EUR (inkl. Mwst.).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matce

    Matce Guest

    sehr geiler MR2 :]
     
  9. #7 black dragon, 26.01.2005
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    geiler MR2 :respekt sieht Hammer aus
     
Thema:

2DIN-Radio und Winterschlaf-Bilder

Die Seite wird geladen...

2DIN-Radio und Winterschlaf-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....