2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit?

Diskutiere 2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Hersteller von 2DIN-Geräten mit Navigation gestoßen:...

  1. #1 Camry-Michael, 15.12.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf diesen Hersteller von 2DIN-Geräten mit Navigation gestoßen:

    http://www.china-car-video.com/Wholesale-Car-DVD-Player/TOYOTA-DVD-Player.html

    Hat jemand Erfahrungen mit einem der gezeigten Geräte, eventuell mit dem recht interessant erscheinenden VT-DGT650?

    [​IMG]

    Der Hersteller scheint ja ein OEM-Zulieferer/-Produzent zu sein, hat auch einiges an Zertifizierungen aufzuweisen.
    Produziert also vielleicht nicht den billigsten Chinakram, oder?

    Dieses VT-DGT650 gibts in D ab 399 Euro.
    Es soll u.a. z.B. die Lenkrad-Fernbedienung der Toyotas ab ca. 2002 ohne Zusatzmodul unterstützen.
    Und wahlweise die WinCE-Navisoftware Route 66,TOMTOM und IGO8.
    Das aktuellste WinCE 6.0 läuft auch drauf.

    In Yarisworld wurde das auch schon erwähnt und man war recht zufrieden damit.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 05.01.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    hm, keiner weiss was, muss ich mir also (mal wieder) selber antworten:

    Die nicht abnehmbare Frontblende dieses Naviradios hat eine Breite von 205 mm, damit passt es z.B. nicht in die typischen Doppel-Din-Blende für den CV R1.

    Schade, denn es hat die Toyota-Stecker schon dran und ist damit zumindest elektrisch plug-n-play verwendbar (Lenkradfernbedienung mal aussen vor, die hab ich nicht testen können).

    Und falls jemand z.B. bei Ebay über ähnliche Modelle stolpert: wenn die Breite dort nicht angegeben ist, fragt mal nach, denn einige der momentan als "für Toyota" oder "Corolla" passend angebotenen Radios sind so breit.
     
Thema:

2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...