2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Camry-Michael, 15.12.2011.

1. #1 Camry-Michael, 15.12.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo,

ich bin durch Zufall auf diesen Hersteller von 2DIN-Geräten mit Navigation gestoßen:

http://www.china-car-video.com/Wholesale-Car-DVD-Player/TOYOTA-DVD-Player.html

Hat jemand Erfahrungen mit einem der gezeigten Geräte, eventuell mit dem recht interessant erscheinenden VT-DGT650?

Der Hersteller scheint ja ein OEM-Zulieferer/-Produzent zu sein, hat auch einiges an Zertifizierungen aufzuweisen.
    Produziert also vielleicht nicht den billigsten Chinakram, oder?

Dieses VT-DGT650 gibts in D ab 399 Euro.
    Es soll u.a. z.B. die Lenkrad-Fernbedienung der Toyotas ab ca. 2002 ohne Zusatzmodul unterstützen.
    Und wahlweise die WinCE-Navisoftware Route 66,TOMTOM und IGO8.
    Das aktuellste WinCE 6.0 läuft auch drauf.

In Yarisworld wurde das auch schon erwähnt und man war recht zufrieden damit.

Was meint Ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 05.01.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    hm, keiner weiss was, muss ich mir also (mal wieder) selber antworten:

Die nicht abnehmbare Frontblende dieses Naviradios hat eine Breite von 205 mm, damit passt es z.B. nicht in die typischen Doppel-Din-Blende für den CV R1.

Schade, denn es hat die Toyota-Stecker schon dran und ist damit zumindest elektrisch plug-n-play verwendbar (Lenkradfernbedienung mal aussen vor, die hab ich nicht testen können).

Und falls jemand z.B. bei Ebay über ähnliche Modelle stolpert: wenn die Breite dort nicht angegeben ist, fragt mal nach, denn einige der momentan als "für Toyota" oder "Corolla" passend angebotenen Radios sind so breit.

Thema:

2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

2DIN Navi VT-DGT650 - jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...