2DIN (Doppeldin) Adapter für E12?

Diskutiere 2DIN (Doppeldin) Adapter für E12? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, hab die Suche schon benutzt, hab aber keine definitiven Antworten ausfindig machen können. Gibt es einen Doppeldin Radio-Adapter...

1. Marlex

Marlex Grünschnabel

Hallo zusammen,

hab die Suche schon benutzt, hab aber keine definitiven Antworten ausfindig machen können.

Gibt es einen Doppeldin Radio-Adapter für den E12? Den normalen DIN hab ich schon auf Ebay gesehen, aber noch keinen 2DIN.

Das hauseigene Full-Map 500er Navi ist doch auch 2DIN, also passen sollte es.

Hat evtl. auch jemand ein Bild der Toyota 2DIN Blende?

Danke und Grüsse
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

menzel Mitglied

Bis jetzt gibt es nur eine 1 DIN Blende.

4. #3 Odin-TTG, 22.12.2005
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hab doppel din ^^
    selber gebaut

hier no unlackiert

Thema:

2DIN (Doppeldin) Adapter für E12?

Die Seite wird geladen...

2DIN (Doppeldin) Adapter für E12? - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...