2C Motor (zahnriemen)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sithlord, 07.02.2010.

1. #1 sithlord, 07.02.2010
    sithlord

sithlord Grünschnabel

Hy Leutz ! frage bräuchte bitte dringendst für den 2C Motor die Zahnriemeneinstellungspunkte hätte da wer ein Bild davon wo odie Kerben stehen müssen , danke

gruss rainer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 07.02.2010
    christo

christo Mitglied

Hallo,

hier ein Bild für die Steuerzeiten des 2C:

Hoffe das hilft weiter :)

4. #3 sithlord, 07.02.2010
    sithlord

sithlord Grünschnabel

Danke Christo , das half , kann geclosed werden .

danke,danke

Thema:

2C Motor (zahnriemen)

Die Seite wird geladen...

2C Motor (zahnriemen) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...