2C Motor (zahnriemen)

Diskutiere 2C Motor (zahnriemen) im Motor Forum im Bereich Technik; Hy Leutz ! frage bräuchte bitte dringendst für den 2C Motor die Zahnriemeneinstellungspunkte hätte da wer ein Bild davon wo odie Kerben stehen...

  1. #1 sithlord, 07.02.2010
    sithlord

    sithlord Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leutz ! frage bräuchte bitte dringendst für den 2C Motor die Zahnriemeneinstellungspunkte hätte da wer ein Bild davon wo odie Kerben stehen müssen , danke

    gruss rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 07.02.2010
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier ein Bild für die Steuerzeiten des 2C:

    [​IMG]

    Hoffe das hilft weiter :)
     
  4. #3 sithlord, 07.02.2010
    sithlord

    sithlord Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christo , das half , kann geclosed werden .


    danke,danke
     
Thema:

2C Motor (zahnriemen)

Die Seite wird geladen...

2C Motor (zahnriemen) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...