2AZ throttlespacer/drosselklappe
Diskutiere 2AZ throttlespacer/drosselklappe im Motor Forum im Bereich Tuning; moin hat sowas jemand? und könnte mir jemand das teil mal vermissen? lochabstände und borungsloch der frosseklappe... wäre super ODER...
Thema:
2AZ throttlespacer/drosselklappe
Die Seite wird geladen...
-
2AZ throttlespacer/drosselklappe - Ähnliche Themen
-
Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?
Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?: Ich hab leider mal wieder ein Problem mit unserem Avensis Er verliert in letzter Zeit ziemlich viel Wasser. Er verliert es definitiv da es immer... -
Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE
Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE: Moin Leute bei unserem Avensis ist die Wasserpumpe leicht undicht und müsste dringend getauscht werden. Kann mit jemand sagen wie aufwendig das... -
2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i
2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE... -
Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage
Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage: Hallo zusammen, war vorkurzem bei uns auf´m Schrotti da ich immer auf der Suche bin nach Toyota celica Teilen und da bin ich auf den Toyota... -
2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI
2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI: Hallo, ich komme gerade vom Mechaniker meines Vertrauens (AUDI/VW lastig). Ziel war Ventilspiel beim Previa (Bj03) zu prüfen. Nachdem der...