2AZ throttlespacer/drosselklappe

Diskutiere 2AZ throttlespacer/drosselklappe im Motor Forum im Bereich Tuning; moin hat sowas jemand? und könnte mir jemand das teil mal vermissen? lochabstände und borungsloch der frosseklappe... wäre super ODER...

1. #1 deadcrow, 17.04.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin

hat sowas jemand? und könnte mir jemand das teil mal vermissen? lochabstände und borungsloch der frosseklappe... wäre super

ODER

jemand hat von nem 2az ne drosselkappe über und könnte es mir mal da vermessen und zu schicken.

danke schon mal falls mir jemand helfen kann

2. Anzeige

Thema:

2AZ throttlespacer/drosselklappe

Die Seite wird geladen...

2AZ throttlespacer/drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?

Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?: Ich hab leider mal wieder ein Problem mit unserem Avensis Er verliert in letzter Zeit ziemlich viel Wasser. Er verliert es definitiv da es immer...
  2. Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE

Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE: Moin Leute bei unserem Avensis ist die Wasserpumpe leicht undicht und müsste dringend getauscht werden. Kann mit jemand sagen wie aufwendig das...
  3. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  4. Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage

Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage: Hallo zusammen, war vorkurzem bei uns auf´m Schrotti da ich immer auf der Suche bin nach Toyota celica Teilen und da bin ich auf den Toyota...
  5. 2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI

2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI: Hallo, ich komme gerade vom Mechaniker meines Vertrauens (AUDI/VW lastig). Ziel war Ventilspiel beim Previa (Bj03) zu prüfen. Nachdem der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden