2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

Diskutiere 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...

  1. #1 TTE-T25-2AZ-FSE, 25.11.2015
    TTE-T25-2AZ-FSE

    TTE-T25-2AZ-FSE Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Menschen da draußen ,

    bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :)
    TTE Fahrwerk und TTE Duplex-Anlage ab Kat , ist folgende Auffälligkeit :

    - Kurze Fehlzündungen ( 3-4 Max. ) nach allererstem Kaltstart
    - Gibt man direkt ( AUA MOTOR KALT !!!! ) nach der ersten Zündung , einen Stoß Gas ( sehr wenig reicht schon aus ) dabb sind die Fehlzündungen sofort weg !
    - Es sind auch nur 3-4 Fehlzündungen ( Erste ,,Hauptzündung mit eingerechnet )

    Was kann das sein ?

    FaQ :

    - Zündkerzen sind Neu !
    - Öl auch
    - Alle Filter auch
    - Batterie auch
    - Zündspulen alle absolut in Ordnung !
    - LMM okay !
    - Luft Temp Sensor Okay !

    UND AUCH KEINE FEHLERMELDUNGEN ! ! !


    Über Tipps bin ich sehr dankbar !

    TOYORULES~
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    meinst du so richtig knallende fehlzündungen im auspuff, oder setzt die zündung zu anfang kurz aus?
     
  4. #3 TTE-T25-2AZ-FSE, 25.11.2015
    TTE-T25-2AZ-FSE

    TTE-T25-2AZ-FSE Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hi, setzt nur ga<nz zu anfang für 2...3 sek aus aber nicht vollständig nur teilweise zukkend...MFG
     
Thema:

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

Die Seite wird geladen...

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i - Ähnliche Themen

  1. Rasseln bei Kaltstart

    Rasseln bei Kaltstart: Hallo Community, seit ein paar Wochen gibt mein Wok manchmal ein kurzes Rasseln beim Starten von sich. Ich tippe auf die Kette bzw. den Spanner....
  2. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  3. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  4. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...