2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

Diskutiere 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...

1. #1 TTE-T25-2AZ-FSE, 25.11.2015
    TTE-T25-2AZ-FSE

TTE-T25-2AZ-FSE Grünschnabel

Hallo liebe Menschen da draußen ,

bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :)
    TTE Fahrwerk und TTE Duplex-Anlage ab Kat , ist folgende Auffälligkeit :

- Kurze Fehlzündungen ( 3-4 Max. ) nach allererstem Kaltstart
    - Gibt man direkt ( AUA MOTOR KALT !!!! ) nach der ersten Zündung , einen Stoß Gas ( sehr wenig reicht schon aus ) dabb sind die Fehlzündungen sofort weg !
    - Es sind auch nur 3-4 Fehlzündungen ( Erste ,,Hauptzündung mit eingerechnet )

Was kann das sein ?

FaQ :

- Zündkerzen sind Neu !
    - Öl auch
    - Alle Filter auch
    - Batterie auch
    - Zündspulen alle absolut in Ordnung !
    - LMM okay !
    - Luft Temp Sensor Okay !

UND AUCH KEINE FEHLERMELDUNGEN ! ! !

Über Tipps bin ich sehr dankbar !

TOYORULES~

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

meinst du so richtig knallende fehlzündungen im auspuff, oder setzt die zündung zu anfang kurz aus?

4. #3 TTE-T25-2AZ-FSE, 25.11.2015
    TTE-T25-2AZ-FSE

TTE-T25-2AZ-FSE Grünschnabel

Hi, setzt nur ga<nz zu anfang für 2...3 sek aus aber nicht vollständig nur teilweise zukkend...MFG

Thema:

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

Die Seite wird geladen...

2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  5. 1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...

1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...: zum Thema Prius 1.5 & Öl kann ich was beisteuern. Wir haben den Prius2 1.5Liter mit 169.000km günstig bekommen. (der Lackierer musste nochmal ran,...