29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ädam`s, 26.09.2013.

  1. #1 Ädam`s, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hey
    Und noch eine Auflage am 13.10.13

    da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am sonntag an der nordschleife zu machen. die strecke ist auch den ganzen tag geöffnet und das wetter sollte auch mitspielen. viele gelegenheiten wird es dieses jahr nicht mehr geben...

    besteht da interesse?

    1. Ädam`s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 27.09.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich plane morgen evtl. zur VLN da zu sein.
     
  4. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Bin am Sonntag da, werd ein oder zwei Runden drehen.
    Uhrzeit kann ich aber nicht genau sagen, denke so zwischen 11:00 und 14:00 am Brünnchen oder
    Zufahrt.
     
  5. #4 Ädam`s, 28.09.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    1. Ädam`s
    2. Atreyu
    3. Bobbele
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Evtl. schau ich auch mal vorbei. Ob ich ne Runde fahre weiß ich noch nicht, mal sehen wie voll es sein wird.
     
  7. #6 Ädam`s, 28.09.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Dann sagen wir doch einfach 11uhr an der Zufahrt.
    Mit welchen Autos kommt ihr?
    Ich komm mit dem e10
     
  8. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Also bis 11uhr schaff ich wahrscheinlich nicht. evtl. ne halbe stunde später oder so. Bringe noch nen freund mit.
    Fahrzeug wird bei mir T23 sein.
     
  9. #8 Ädam`s, 29.09.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Bei mir wird es kurz vor 12
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen heute.

    gruß, janni
     
  11. #10 Ädam`s, 30.09.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja.
    der e10 lief ganz gut, nachdem ich das fahrwerk nach der ersten runde noch etwas verstellt hab. :D
    janni nur zu nem kurzen plausch vor der ersten runde auf dem parkplatz der zufahrt getroffen, danach leider nicht mehr am brünnchen gefunden?!
    boris ganz verpasst, da er schnell wieder weg war/musste :P
    Atreyu auch nicht gesehen... warst du mit ner weißen gt4 mit schwarzer haube da? sowas, nen galanza aus england und nen roten e10 mit grünen felgen und spoiler + einige gt86 konnte ich sichten
     
  12. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hey Ädam´s, hab dich am Brünnchen auch nicht mehr gesehen. Dann wollten ja leider alle weg:(.

    Der grüne Felgen E10 war übrigens vom Atreyu;)
     
  13. #12 SchiffiG6R, 30.09.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Generell werde ich den Ring nur noch freitags oder in der Woche besuchen.
    War mir persönlich zuviel Gedöns gestern.
     
  14. #13 e10düser, 30.09.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ist da wesentlich weniger los, bzw. ist man rücksichtsvoller?
    In Real kenne ich die Ideallinie noch nicht so gut, und mit 75 PS steht man doch meist im Weg herum...


    Frage zu Onboardvideos:
    Ist das wieder erlaubt?
    Kann man sich noch Kameras dort leihen? Kosten?
    (Mit dem Handy ist die Qualität doch eher schlecht - würde mir aber gerne selber mal beim fahren zusehen, um noch etwas zu lernen)
     
  15. #14 Atreyu, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
    Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Moin,
    @ Ädam's : Der rote E10 mit den grünen Stahlfelgen gehört zu mir :)
    hab dich mit dem blauen durchs Brünnchen flitzen sehen.

    @ E10Düser : Nein, onboardvideos sind nach den Richtlinien der N-Ring GmbH nicht gesattet. Man kann sich Kameras für teuer Geld leihen, dann geht das.
    Mit 75 PS stehst du nicht im Weg rum, auf den Geraden ziehst du rechts rüber, und in den Kurven schön laufen lassen dann passt das schon, zum Linie üben allemal.

    Im moment siehts so aus dass ich wohl nochmal dieses Jahr zum Ring möchte, mal sehen obs klappt.
     
  16. #15 Bobbele, 01.10.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Auf der Kamera vom Atreyu sind auch ein paar Bilder drauf.
    Es war verdammt viel los. Stellenweise sind da 10 Fahrzeuge und mehr gleichzeitig durchs Brünnchen durch.

    Und ja.. ich war kurz angebunden gewesen :D

    Schiffi...
    Das Thema bezüglich Freitgs oder innerhalb der Woche treffen am Ring hatte ich mit Atreyu auch schon kurz angesprochen. Am We macht das ganze da einfach keinen so großen Spaß mehr wie früher.

    Oder liegt es doch daran das wir Älter werden :]
     
  17. #16 Ädam`s, 01.10.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    8o alex du warst auch da?

    wäre doch ne gemütliche runde gewesen...

    bilder bitte an t.adam85 ät gmx.de danke :)
     
  18. #17 e10düser, 01.10.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich fahre dann aber eher rechts - sind ja nicht in England ;)

    "Im weg herumstehen" sollte bedeuten, dass es genug Idioten gibt, die Touris gibt Rennen verwechseln und mich aus der Bahn schubsen wollen - das möchte ich in Zukunft vermeiden.

    Wie ich gehört habe, sieht man das mit den eigenen Kameras nicht mehr so eng, mal schauen.

    Ende diesen/Anfang nächsten Monat werde ich nochmal 2 Runden fahren wollen.
     
  19. #18 Dr.Hossa, 02.10.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich denke ab Oktober wenn es mit den Temperaturen abwärts geht wird es auch am WE leerer werden. Ich dachte an Sonntag, 13.10. Da kann man auch gerne meine GoPro benutzen;)
    Ich mach die Halterung ohne Cam innen an die Windschutzscheibe, nach der Schranke wird die Cam auf dem Weg durch die Pylonen in die Halterung gefummelt und los gehts.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Atreyu, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
    Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Uuups, da hab ich wohl schneller geschrieben als gedacht...habs mal geändert, natürlich nach rechts :D
    Am 13.10. war ich auch am überlegen, wenns Wetter dann nochmal mitspielt. Bei einigen mit Saisonkennzeichen ist eh schluss und wenns kalt, wird wirds tatsächlich automatisch leerer.
    Hab bisher die Beifahrer filmen lassen, hab keine halterung. Die Cam kurz untern Sitz und auf der Strecke in die Hände.

    Vllt. sprechen wir uns da nochmal ab.
     
  22. #20 e10düser, 02.10.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Na, dass Angebot würde ich doch glatt annehmen :)
    Dann seh ich mal, dass ich mir den Sonntag frei halte.
     
Thema:

29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

Die Seite wird geladen...

29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...