28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen "

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Zuhli, 08.05.2009.

  1. Zuhli

    Zuhli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Am 28.06.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Elbschraubern Hamburg die Custom Show Hamburg " Markenoffenes Tuning Treffen "

    Das Treffen findet auf dem Parkplatz von der Sietas Werft (fester Untergrund!) statt.

    Für alle Navifahrer: Neuenfelder Hauptdeich 14, 21129 Hamburg / Neuenfelde

    Es warten über 100 Pokale auf euch, der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS

    Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuhli

    Zuhli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es AMTLICH , die haben für MORGEN 26 Grad vorhergesagt ein laues Lüftchen und Sonnen PUR...........sehen uns Gruss
     
Thema:

28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  1. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  2. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  3. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  4. Season Opening und Einweihungsfeier Halle401 (Dynoteam, Jamoto, Custom Exhausts, RHD)

    Season Opening und Einweihungsfeier Halle401 (Dynoteam, Jamoto, Custom Exhausts, RHD): Am Samstag 4.04 ab 10Uhr Fahrzeugtreffen Benzingespräche Prüfstandlauf-Leistungsmessungen Vorstellung Dynoteam, RHD//Speedmaster, Jamoto und...
  5. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...