27.-28.Sept Bergslalom Bollenbach Hunsrück

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von StarletEvo2, 09.09.2008.

1. #1 StarletEvo2, 09.09.2008
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Am 27.und 28. Sept findet in Wickenrodt/Hunsrück der Edelstein-Bergslalom statt wie in den vergangenen Jahren wird sich der MSC Bollenbach den Aktiven und Zuschauern auf der 1500m langen Strecke Motorsport zum Anfassen bieten. Für die Aktiven sind alle NAVC PKW Klassen am Start plus HeckMoCup und Sportliche Gleichmäßigkeitsprüfung ab 16.00 uhr .Für die Zuschauer gibt es eine Touristische Prüfung (Helmpflicht)bei der eine Minimalzeit mit einem 60 km/h schnitt gefahren wird damit an den Fahrzeugen nichts passiert währe doch was für Clubs in den letzten Jahren waren unteranderem ein Renault Alpine Club am Start also den Toyota abstauben und nichts wie hin .MEHR INFO UNTER www.msc-bollenbachtal.de oder bei mir.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 09.09.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mal die Entfernung und den Terminkalender Ueberpruefen :]

Dann wuensche ich auch schonmal viel Spass fuer morgen!

4. #3 StarletEvo2, 09.09.2008
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Werde mir in Gran Canaria bis 20. die Sonne auf den Bauch scheinen lassen gr Thomas

Thema:

27.-28.Sept Bergslalom Bollenbach Hunsrück

Die Seite wird geladen...

27.-28.Sept Bergslalom Bollenbach Hunsrück - Ähnliche Themen

1. Lenksäule ta 28

Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß
  2. sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung: Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles...
  3. Suche Chin Spoiler Celica ta23/28

Suche Chin Spoiler Celica ta23/28: Hallo wie schon oben beschrieben suche ich die Spoilerlippe vorne für celica ta23/28 bitte um PN danke schonmal.
  4. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  5. MA 28

MA 28: tt