27.06.10 Tuning Sunday " Markenoffen "

Diskutiere 27.06.10 Tuning Sunday " Markenoffen " im Planung Forum im Bereich Treffen; Am Sonntag dem 27.06.2010 findet auf dem Autohof in Hannover / Lehrte der 3. Int. Tuning Sunday statt. Das Treffen ist Markenoffen und wird von...

1. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

Am Sonntag dem 27.06.2010 findet auf dem Autohof in Hannover / Lehrte der 3. Int. Tuning Sunday statt. Das Treffen ist Markenoffen und wird von den Tuning Freunden Hannover und von Coolestreffen.de veranstaltet.

Fester Parkplatz - Feste Toiletten - Duschmöglichkeiten :) - Händlermeile - Sound Off

Weitere Infos findet ihr unter www.tuningfreunde-hannover.de oder unter www.Coolestreffen.de .

Sehen uns am 27.06. ................WICHTIG Sonnencreme nicht vergessen, habe extra viel Sonne bestellt. Gruss Zuhli

2. Anzeige

Thema:

27.06.10 Tuning Sunday " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

27.06.10 Tuning Sunday " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Tuning 2WW-Diesel

Tuning 2WW-Diesel: Hallo Freunde, ich wünsche mir ein paar Nm mehr für meinen T27 mit dem 2WW-(143 PS)-Diesel. Kennt jemand eine sichere Chipversion von einem...
  2. Mildes Tuning 4E-FE

Mildes Tuning 4E-FE: Hallo Leute, Hier die Story: von einem Bekannten von mir dessen Sohn fährt einen alten Corolla mit 4E-FE und ~88PS Motor. Wegen anstehender...
  3. Asia-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 10. Juni 2012

Asia-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 10. Juni 2012: ACHTUNG durch die Umbauarbeiten am Automobilmuseum in Fichtelberg ist es kurzfristig nicht möglich, das Asia-Tuning-Event so zu halten wie es...
  4. 26.07.09 Tuning Sunday Hannover

26.07.09 Tuning Sunday Hannover: Am 26.07.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Tuning Freunden Hannover den 2. Int. Tuning Sunday " Markenoffen " in Hannover...
  5. 20.04.08 Tuning Sunday Hannover " Markenoffen "

20.04.08 Tuning Sunday Hannover " Markenoffen ": Am 20.04.2008 findet in Hannover/Altwarmnüchen auf dem Real Parkplatz der 1. Tuning Sunday Hannover " Markenoffen " statt. Ort der Veranstaltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden