26. Kesseltaler ADAC Autocross

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Devil Tuning, 30.07.2014.

  1. #1 Devil Tuning, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    6. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft

    3 Tage volles Programm, wo für jeden was dabei sein sollte.

    Es werden auch mehrere Toyotas am Start sein.

    Infos gibts Hier oder Da

    Das war 2013

    kesseltal2014.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

26. Kesseltaler ADAC Autocross

Die Seite wird geladen...

26. Kesseltaler ADAC Autocross - Ähnliche Themen

  1. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

    CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  2. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

    Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  3. Hobby Autocross

    Hobby Autocross: Hallo Zusammen, ich wollte euch mal unsere kleine "Motorsportveranstaltung der besonderen Art" vorstellen. Wir veranstalten einmal Jährlch eine...
  4. Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen

    Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen: Moin Fories, heute war es mal wieder so weit, der ADAC war da. Mir ist der Schlauch, der die Drosselklappe mit Kühlwasser versorgt, kaputt...
  5. ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu

    ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-chefredakteur-ramstetter-tritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html immerhin wirds nicht einfach...