26 . ADAC Stormarn Rallye 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Speedfreak, 18.04.2009.

  1. #1 Speedfreak, 18.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Heute war wieder Stormarn Rallye. Hab ein paar Bilder gemacht und wollt sie euch nich vorenthalten ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weitere Bilder auf flickr ;)

    http://www.flickr.com/photos/27846638@N05/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 19.04.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war eine schöne Veranstaltung, leider hat uns schon in WP1 die Bremse verlassen! Auf dem letzten Foto von uns war sie schon weg X(
    Die Forumsfahnen haben dann ja noch Ina und Arno hochgehalten mit Platz 26 im Gesamt und 6. in der Klasse. Nun muß ich wohl auch auf einen Golf umsteigen um endlich mal das Ziel zu sehen :D

    gruß Chris
     
  4. #3 Speedfreak, 19.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja die Bremse vorne Rechts war fest oder?
    Hat ja ordentliche gequalmt/gebrannt.

    Und ina hab ich ja auch geknipst :]

    [​IMG]
     
  5. #4 Evil-Homer, 19.04.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Tja hätte ich das mal gewusst ;(
    wäre ich sicher dabei gewesen! Musst mir mal bescheid geben! ich bin bei sowas
    nie auf dem neusten. :rolleyes:
     
  6. #5 Chris0612, 19.04.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0

    Nein war nicht fest, nur irgendwie nicht mehr da :D
    Hatte Freitag noch bis 21Uhr die Bremse fertig gemacht und im Normalbetrieb lief sie auch. Nur unter Hitze war wieder alles vorbei.
    Das Problem verfolgt mich jetzt schon 3 Rallyes!

    Chris
     
  7. #6 Speedfreak, 19.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich sach dir bescheid nächstes mal ;) :]
     
  8. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Bilder.
    Hat richtig Spaß gemacht..bis auch bei uns die Bremse nach WP 4 so langsam den Geist aufgegeben hat. Nachdem mir in einer langen L4das Heck kam, hab ich dann nicht mehr so das Vertrauen in Reifen und Bremse gehabt und mußte ein wenig zurück schrauben. Aber besser so und im Ziel als noch drauf gehalten und einer der vielen Autos die ausgefallen sind.
    Denke für die 2. Rallye war das ein voller Erfolg, mußten ja leider in der 2L Klasse starten da bei uns zu wenige in der Klasse waren.
    Das Fahrverhalten vom Auto war auch wirklich heftig.. tanzte von links nach recht und kaum gerade aus..denke mal das es an der Sperre liegt..da müßen wir jetzt mal nachforschen. Ansonsten eine schöne Veranstaltung mit zum Glück guten Wetter und für den Norden anspruchsvollen WP´s.
    Wenn jemand noch ein paar Bilder hat, kann er sich gerne melden :o)
    Lg Ina
    Danke an Arno :o) gut das ich ihn dabei hab...ansonsten würde ich wahrscheinlich schon vor der ersten WP kreise um alle rennen vor Aufregung hihi
     
  9. #8 Dirty Elch, 20.04.2009
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Das mit dem Kreisen vor Aufregung legt sich mit der Zeit etwas. Allerdings bleibt Euer "Falschantrieb" ;)
     
  10. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Aufgeregt war ich auch nur bis zur WP 1. Ja ich weiß... natürlich sind wir mit dem falschen Auto (für euch *g*) gefahren ;o) Die Celicas sind aber leider noch nicht so weit. Donnerstag bringen wir die Allrad Turbo zum Käfig Streben einschweißen. Mal sehen wann wir mit der fertig werden.
    Lg Ina
     
  11. #10 Speedfreak, 20.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nächstes Jahr möchte ich 2 Toyotas im Feld sehen :] :D
     
  12. #11 Chris0612, 20.04.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    @Speedfreak: Im Newcomer-Cup, zudem die Storman ja auch zählte, fahren eigentlich ja auch 2 Toyotas! Das andere Team (ausser uns) bewegt einen Starlet (ich glaube P9?). Die haben ihr Fahrzeug aber wohl nach einem Lenkungsbruch eine Woche vorher nicht mehr fertig bekommen.

    @Ina: Du warst doch super ruhig oder irre ich mich?

    gruß Chris
     
  13. #12 Chris0612, 20.04.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Langsam wird das aber auch mal Zeit :D
     
  14. #13 Speedfreak, 20.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja hatte ich im Programm gesehen. Aber da waren ja einige drin die nich gefahren sind und ihr wart nich drin seid aber gefahren :D
     
  15. #14 Evil-Homer, 20.04.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bescheid geben bei jeder Rennveranstaltung :]
    Dann können wir mal hin!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Speedfreak, 20.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Jopp.
    Dann sind wenigstens auch Bilder von schnellen Autos drin xD Mit der Kompakten kriegst die net eingefangen^^
     
  18. #16 Evil-Homer, 20.04.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Dann weißt du was du benötigst! :D
    Oft bist du mit einer guten DSLR mit 150 bis 200€ ;)
     
Thema:

26 . ADAC Stormarn Rallye 2009

Die Seite wird geladen...

26 . ADAC Stormarn Rallye 2009 - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

    CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...