26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen "

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Zuhli, 15.09.2010.

  1. Zuhli

    Zuhli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Am 26.09.2010 veranstalten wir unser "No Trophy Tuningtreffen 2010"
    in Nienburg im Gewerbegebiet Schäferhof.

    Es gibt dort keine Pokalklassen wie im üblichen Sinne sondern es werden die 15 schönsten Fahrzeuge dort gekürt.

    Wie ???? ganz einfach IHR bekommt vorne an der Einfahrt einen Stimmzettel welchen IHR bei der info ausgefüllt abgebt.
    Wir werten dann die Stimmzettel aus und werden dann um 15.30 Uhr die Pokalvergabe vornehmen. ihr könnt euch abe rtrotzdem noch für die weiteste Anreise und den größten Club anmelden :)

    Teilehändler &Treffenaufkleber und Begrüßungsgeschenk sind für uns trotzdem Ehrensache :)
    In dem Gewerbegebiet ist an diesem Tag " Tag der offenen Tür " also haltet eure Frauen fest oder steckt viel Geld ein :)

    Für Kinder ist an diesem tag auch gesorgt Hüpfburg ne Bimmelbahn u.s.w.

    Weitere Infos findet Ihr wie immer unter http://www.Coolestreffen.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 15.09.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ist das ein markenoffenes treffen oder nur toyota/japaner?
     
  4. #3 Starmotion, 15.09.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    markenoffen!

    wenn's wetter passt bin ich dabei!

    nienburg ist cool auch wenn du bzgl. der pokale mit nem japaner nix reissen kannst auf nem markenoffenen.
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Das würde ich jetzt nicht so sagen. Ich war vor einigen Wochen auf einem markenoffenen Treffen und habe drei Pokale mit nach hause genommen. Einen für den Corolla E9 Si und zwei für den Starlet Carat P9. Bewertet wurde hier von einer Jury.
     
  6. #5 Starmotion, 15.09.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    gratuliere!

    naja hier in der region gehen die japaner gnadenlos unter,
    davon abgesehen wie soll jemand ein auto beurteilen von dem er noch nichtmal weiss wie es original aussieht,
    kann man bei nem randgruppenauto wie dem starlet auch nicht erwarten. mir sind die bewertungen jedenfall nicht besonders wichtig,
    auf nem treffen neben meinem auto zu hocken bis die juroren rumgehen
    um dann nen text vom stapel zu lassen um den juror so gut wie möglich zu beeindrucken. :(

    da schau ich mir lieber andere autos an und quatsche ein bisschen :D

    sorry für OT!

    jedenfalls war es letztes jahr ein schönes treffen, und ich komme gerne wieder.
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Na, ich bin auch nur "just vor fun" dahin gefahren. Glaubst du, ich hätte gedacht, bei so einem Treffen einen Pokal, geschweige drei zu erhalten, NEVER! Japaner waren auch nur eine Hand voll da.

    Dann ist doch so ein Treffen hier genau das richtige, dass die Japaner auf offene Treffen mal zunehmen ;).

    Viel Spaß!!!
     
  8. #7 lilshady, 15.09.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    100km von mir, mhh wäre ne überlegung wert :>


    wie schauts da mit polizei aus?^^ die sind ja öfter auf treffen am jagen

    hab ne atrappe drunter und muss das vorher wissen xD
     
  9. #8 Rollakuttel, 16.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Quasi um die Ecke... Werd ich wohl mal auftauchen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollakuttel, 26.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38

    Wo warst du denn nun ? Hatte gehofft,nicht der einzige mit nem Toyotazeichen zu sein...

    Aber verpasst hast du nicht wirklich was... :(
     
  12. #10 Starmotion, 26.09.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sorry ist etwas dazwischen gekommen.............deweiteren war das wetter auch nicht gerade so prall :(
     
Thema:

26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  1. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  2. C-day Niederlande

    C-day Niederlande: Hallo leute Ich bin von der Corolla-Club Niederlande 31. August organisieren wir unsere treffen C-day Ich wolte sie gerne einladen fur diese...
  3. Test Day Le Mans 2013

    Test Day Le Mans 2013: Morgen findet der obligatorische Test Day in Le Mans statt. Hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem Fahrerlager mit zum Teil interessanten...
  4. 11. markenoffenes Treffen "RACINGDAY WACKERSDORF" am 21. April

    11. markenoffenes Treffen "RACINGDAY WACKERSDORF" am 21. April: Am 21. April 2013 veranstalten wir bereits zum 11. mal unser markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY WACKERSDORF", zu dem wir Euch alle recht...
  5. 10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

    10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.: 10. markenoffenes Tuningtreffen auf dem Gelände von Deutschlands größter Kart-Bahn! Zum kultigen Saisonabschluss am 30. September auch diesmal...