26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Rolly, 13.12.2006.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007!

    Wie in 2004, 2005 und 2006 findet das ITT auch dieses Jahr wieder in Venlo statt. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Freunde aus In- und Ausland. Natürlich werden auch wieder einige Toyota Clubs aus In- und Ausland anwesend sein.

    Weiterhin werden ausser Toyotas auch wieder einige Firmen (und dieses Mal werden es 200% ein paar mehr sein), die direkt oder indirekt was mit Toyota zu tun haben, anwesend sein. Denkt hier an Tuning, Ersatzteilen, Modellen und Autos. Welche Firmen es sein werden, werden wir zur gegebenen Zeit bekannt machen und die Liste hier immer wieder aktualisieren.

    Bekannt ist wohl, dass unser Toyota Friends Limburg Mitglied Guido wieder mit seinen Aufkleber Stand anwesend sein wird. Wenn ihr etwas besonderes an Aufkleber haben möchtet, dann bitte schonmal eine E-Mail an guido@toyota-friends-limburg.com. Dann kann er euch dass schonmal mitbringen zum Treffen.

    Natürlich werden wir auch wieder eine Jury zusammenstellen für die bekannten Wahlen in verschiedenen Klassen.
    Auch wird es wieder eine Rundfahrt geben, die euch an die schönste Plätze von Venlo und Umgebung führen wird. Sowohl auf den niederländischen Teil als auch auf dem deutschen Teil von Venlo. Für die Leute die Interesse haben, besteht also die Möglichkeit, um zu gucken, was die Umgebung so alles zu bieten hat. Die Rundfahrt ist nicht verpflichtet. Auch auf den Parkplatz wird genug zu tun sein und zu sehen sein.

    Zur Schluß noch einige wichtige Sachen:

    Ort des Geschehens:
    Gartenzentrum Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. www.leurs.nl.
    Dies ist einfach zu finden. Von der A40 Duisburg richtung Venlo, die erste Abfahrt runter. Oben am Ende der Abfahrt an der Ampel links. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf. Von der A61 Mönchengladbach richtung Venlo, die Autobahn abfahren bis in die Niederlände. Dann am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Die Straße immer weiterfahren. Dann am nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf.
    Kapazität: 450 Parkplätze und die Möglichkeit zu erweiteren.

    Bitte meldet euch an, dass wir ein wenig einschätzen können, wieviele Leute kommen werden. Bitte macht dass an folgende E-Mail-Adresse: itt@home.nl. Wenn ihr Fragen zum Treffen habt, dann schreibt eine E-Mail an: rolly@toyota-friends-limburg.com. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte folgende Angaben: Vor- und Nachname, Forumsnick, welchen Toyota, Kennzeichen, Anzahl der Personen und von welchen Club ihr eventuell Mitglied seit. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden!

    SOBALD WIR NEUIGKEITEN HABEN, WERDEN WIR DIESEN THREAD AKTUALISIEREN

    Ich weiss, dass gleichzeitig in Italien das Celica Treffen ist. Leider lässt es sich nicht vermeiden. Tut mir sehr Leid, aber wir konnten kein anderes Datum für unser jährliches Treffen finden.

    Das ITT2007 wird organisiert von Toyota Automobiel Club Nederland (www.tacn.nl) und Toyota Friends Limburg (www.toyota-friends-limburg.com)

    Wir hoffen euch allen begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen;

    Vorstand Toyota Automobiel Club Nederland
    Vorstand Toyota Friends Limburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 13.12.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bin wieder dabei, war dieses Jahr ein absolut geniales Treffen!
     
  4. #3 BlackYaris, 13.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr hab ich leider verpasst, aber nächstes bin ich auf jedenfall wieder dabei ;)
     
  5. #4 Dark Angel, 14.12.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an. Wenn es dienstplanmäßig klappt bin ich wieder dabei.

    Mfg Dark Angel
     
  6. #5 Torsten-T25, 14.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    dabei! mail is raus! :]
     
  7. #6 2Xtreme, 14.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Werde mit den TOC's wohl auch wieder dabei sein. Anmelden werde ich mich auch noch. Ist ja noch Zeit bis dahin. ;)
     
  8. #7 Paseofreak, 14.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mal schaun was das nächste Jahr so bringt :D :D
     
  9. #8 RuhrpottYaris85, 14.12.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Zum 4.Mal in folge dabei, wenn kein Uralub dazwischen kommt ;)
     
  10. #9 Butterfly, 14.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    werd ich wohl ned kommen, is mir zu weit :( :(

    oder sollt ich wegen sandra doch kommen ?( :D
     
  11. #10 Marschl, 14.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ner TFS-Ausfahrt dahin ;)
     
  12. #11 Butterfly, 14.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hm, das wäre ne anfrage wert :]
     
  13. #12 Marschl, 14.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Siehst ;) Aber ist ja noch nen ganzes Eckchen hin. Also planen wir mal in unserem Forum und spammen hier ned alles zu ;)
     
  14. #13 Torsten-T25, 14.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    und PÜNKTLICH am treffpunkt erscheinen! :D
     
  15. #14 RuhrpottYaris85, 14.12.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ehm...das waren doch nur 10 Minuten...die Celi kam net hinterher :D
     
  16. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das es dieses Jahr klappen wird :D
     
  17. #16 RedZorro, 17.12.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dabei,wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt.Hoffe das 2007 auch mal Deutsche Fahrzeuge in den Genuss einer Ehrung kommen ;) ;) ;) ;)!!!

    Zorro
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Auch wieder dabei.
    Und diesesmal hoffentlich mit dem eigenen Auto... :))

    Gruß, Ronny
     
  19. #18 juergeng6, 11.06.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Werde auch wieder dabei sein.
    Diesmal mit eigenem Wagen.

    MfG Jürgen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    juhu bin dabei ... bzw.... wir .....
     
  22. #20 toyodriver84, 11.06.2007
    toyodriver84

    toyodriver84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch dabei ist!!! :rolleyes:
     
Thema:

26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007!

Die Seite wird geladen...

26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...