>250er Reifen auf E11

Diskutiere >250er Reifen auf E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat schon mal einer 250er Reifen oder größer auf einen E11 machen lassen?<br />Gibts was besonderes zu beachten hierbei?

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat schon mal einer 250er Reifen oder größer auf einen E11 machen lassen?<br />Gibts was besonderes zu beachten hierbei?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja, und zwar das es garkeine 250er Reifen gibt...
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Doch! Vieleicht für Motorräder ;)
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Nee, ihr habt das Größerzeichen (&gt ;) im Titel nicht gelesen! Er will wahrscheinlich 285 oder so draufmachen :D <br />Damit kannst Du Dich dann beim Straßenbauamt bewerben - als schnellste Straßenwalze der Welt :D :D
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @RST

    Mit solchen Reifen ist er aber sicher nicht mehr so schnell wie eine Walze... :D

    Gruss Roger
     
  7. #6 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ich weiß echt nicht was eine E11 ist. aber der poster offenbar auch nicht. weil es ist kein Supra, kein MR2. und sonst gibts nix von toyota was solche reifen vertragen würde.

    daher: <br />[​IMG][​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @lightxx

    Der E11 is ne Corolla.

    Gruss Roger
     
  9. #8 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Sunny:<br />danke, dann hätt ich mir das posting ja sparen können.

    @Jimbovski:<br />marsch, zurück in die sandkiste oder ins vw-forum X( X( X(
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Vielleicht hat er sich verschrieben und meint 205er rolleyes rolleyes
     
  11. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Schau auf meine Signatur, das ist ein E11er ;)
     
  12. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Nur mal so angemerkt, 255er birngst da nicht unter. Vor allem kommst damit warscheinlich nicht mal mehr über 160 KM/H
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Macht auch überhaupt keinen Sinn ?(

    Aber, nun macht ihn deswegen doch nicht gleich runter...
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Rolly

    Bist Du ein Deutsch-Deutsch Übersetzer? :D <br />Aber Du könntest Recht haben. Obwohl dort noch das Größer-Zeichen ist.
     
  15. #14 Andreas-M, 26.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das ist doch wieder so ein Fake. Sonst hätte der sich doch schon wieder zu Wort gemeldet.<br />Ist bestimmt wieder jemand aus nem VW-Forum, der prüfen will, ob wir wissen das es keine 250er Reifen gibt. :D
     
  16. #15 Blown Supra, 26.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Hat schon mal einer 165er Reifen oder kleiner auf eine MKIV machen lassen?<br />Gibts was besonderes zu beachten hierbei?
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke er hat sich nur verschrieben und traut sich jetzt ob der Antworten gar nicht mehr was zu schreiben.
     
  18. #17 HKap2000, 26.09.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch kein Wunder!! Der Arme liegt jetzt wahrscheinlichin der Ecke und schähmt sich!! Ihr seid alle soooooo gemein!!!!!!!!!! :( :D

    Der wird das schon vertregen, hoffe ich!!!

    Und vielleicht hat er sich jetzt zwei Aspahlttrennscheiben zusammengebastelt und hat jetzt &gt;250 REifen!!! :D :D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Predator, 26.09.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Einige elitäre Persönlichkeiten machen ja niemals Fehler und stellen immer nur die gehaltvollen Fragen. Wie gut das es nur einige sind, sonst hätte das Forum immer noch um die 150 Mitglieder.
     
  21. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Na Du brauchst was sagen - eine neue T23 ist ja wohl deutlich elitärer als ein 85er Corolla ;)
     
Thema:

>250er Reifen auf E11

Die Seite wird geladen...

>250er Reifen auf E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....