>250er Reifen auf E11
Diskutiere >250er Reifen auf E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat schon mal einer 250er Reifen oder größer auf einen E11 machen lassen?<br />Gibts was besonderes zu beachten hierbei?
Thema:
>250er Reifen auf E11
Die Seite wird geladen...
-
>250er Reifen auf E11 - Ähnliche Themen
-
Reifen periodisch einseitig abgefahren
Reifen periodisch einseitig abgefahren: Hi, Wie in einem andere Fred behandelt, kämpfe ich seit ca. 5 Jahren mit dem Fahrwerk vorne. Nun sind vorne auch noch die Lager in der Toyota... -
Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!
Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!: Biete neue Reifen 185/60R15 88V auf 4 Loch Stahlfelge. Ca 10km nach aufziehen der Reifen ist mein Yaris leider abgelegen, Hinterachse vom Rost... -
Fragen zu neuen Felgen und Reifen
Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:... -
Linker Reifen schleift an Radhausschale ab 30 - 40 KM/h
Linker Reifen schleift an Radhausschale ab 30 - 40 KM/h: Hey Leute, Seit längerer Zeit schleift der linke Reifen bei Kurven leicht an der Innenseite unten rechts an der Radhausschale. Jedoch nur bei... -
Alufelgen mit Reifen 175/65 R14 für Toyota Corolla Compact bj 1999 abzugeben
Alufelgen mit Reifen 175/65 R14 für Toyota Corolla Compact bj 1999 abzugeben: Ich habe noch vom Toyota Corolla Compakt Alufelgen abzugeben die Reifen 175/65 R 14 sind zum Schutz noch drauf mit einerProfiltiefe von 3x5 und...