250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA

Diskutiere 250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Alufelgen ohne Bordsteinschäden und ohne Mängel für TOYOTA MR-2. Felgen waren ca. 20.000 km verbaut und sind so gut wie neu! Die Reifen...

1. #1 Driver RX, 04.01.2015
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Verkaufe Alufelgen ohne Bordsteinschäden und ohne Mängel für TOYOTA MR-2.
    Felgen waren ca. 20.000 km verbaut und sind so gut wie neu!
    Die Reifen sind ebenfalls 20.000 km gelaufen und sind so gut wie neu.
    Die Reifen haben wir mittlerweile demontiert und eingelagert. Reifen können daher außerhalb dieses Angebotes gekauft werden.

Größer der Felgen ist 16Zoll / Lochkreis 100 / Felgenbreite 7J ET38.

Kann jederzeit anprobiert werden in Wels.
    Preis 250 EUR der Satz
    Oder auch versand möglich 80 EUR.

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA

Die Seite wird geladen...

250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...