25 Oldtimer verrotten langsam....

Diskutiere 25 Oldtimer verrotten langsam.... im Links Forum im Bereich Toyota; 25 Ro80 verrotten....

1. #1 Ebeneezer, 07.10.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  2. Anzeige

3. #2 Tommyaw11, 07.10.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Ich hab da einen in meiner Familie der "sammelt" die auch. Es sind denke ich aber nur 4 oder 5 und min. 12 Halbe... :rolleyes:
    Sehen aber auch nicht besser aus.

Thema: 25 Oldtimer verrotten langsam....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen langsam Oldtimer

,
  2. oldtimer verrotten

Die Seite wird geladen...

25 Oldtimer verrotten langsam.... - Ähnliche Themen

1. Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren

Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren: Hallo an alle Kenner ;-) Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mit wieder einen alten Toyota zuzulegen. Am besten einen, der auch H-...
  2. Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer

Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer: Hallo zusammen, Mein geliebter Corolla E11 ist in diesem Monat 20 Jahre alt geworden. Gleichzeitig musste ich mir aus strategischen Gründen einen...
  3. RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam

RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam: Bei meiner Fahrertüre geht der Fensterheber langsam,auf den ersten ca 15cm.Woran kann es liegen,grüße Peter
  4. Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25

Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein...
  5. Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25)

Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25): Hallo, suche für meinen Toyota Tercel 4 WD Allrad Kombi AL 25 „Snow“ eine heizbare Heckscheibe. Alternativ (unbrauchbare/rostige) Heckklappe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden