25.09. ganztägiger SpeedDay - Eurospeedway

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Hafkai, 03.09.2010.

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Gruß.. am 25. September ist auf dem Eurospeedway ein ganztägiger SpeedDay, wer will kann von 9-17 Uhr auf der Strecke Gas geben (15min = 17Eur).

    Zuschauen ist wie immer kostenlos ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 03.09.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Uiiiiii. Werd ich da schwach? :D
     
  4. #3 Toyo Tim, 19.09.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Also ich bin zu 100% da. Mal sehn ob ich auch ma ne Runde mitfahre ...
     
  5. #4 DD-XT78, 21.09.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mutti feiert geburtstag, mr juckts aber auch... hätte direkt bock !
     
  6. OSLer

    OSLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Wetter, wenn es halbwegs brauchbar bleibt, komm ich mal wieder rüber aus dem Pott. :D
    Bisher ist ja Mistwetter vorausgesagt.


    Gruss
    Lars
     
  7. #6 DD-XT78, 21.09.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    im ernst ...

    denk ab donnerstag solls besser werden...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

25.09. ganztägiger SpeedDay - Eurospeedway

Die Seite wird geladen...

25.09. ganztägiger SpeedDay - Eurospeedway - Ähnliche Themen

  1. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

    5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  2. morgen ring ? (25.09)

    morgen ring ? (25.09): hi ich will morgen nochmal auf den ring, wird wohl die letzte gelegenheit bei richtig gutem wetter. hab noch 2 runden die ich auf jeden fall...
  3. 30. April - ganztägiger Speedday Eurospeedway

    30. April - ganztägiger Speedday Eurospeedway: Moin, am 30. April geht die Saison auf dem Eurospeedway wieder los, wer will kann von 9 - 17 Uhr auf der Strecke seinen Spaß haben oder auch...
  4. Driften IDS 2009 Eurospeedway und Nuerburgring

    Driften IDS 2009 Eurospeedway und Nuerburgring: .. kleiner Ausschnitt aus 2009 mit nem JZZ30 Soarer http://www.vimeo.com/8115979 Hier noch eines vom Nürburgring mit nem Soarer der ersten...
  5. 24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway

    24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway: Moin, am 24. Oktober gibt es zum letzten mal für dieses Jahr die Möglichkeit auf dem Eurospeedway zu fahren. Gefahren werden kann von 9-17 Uhr,...