25.08. stadtfest in chemnitz, wer kommt da angereißt???

Diskutiere 25.08. stadtfest in chemnitz, wer kommt da angereißt??? im Planung Forum im Bereich Treffen; hallöchen... ja, also was will man da noch mehr sagen. ich würde alle einladen, die da kommen wollen. denke da so an marcel und sandra, marco und...

1. #1 Christooo, 22.08.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hallöchen...

ja, also was will man da noch mehr sagen. ich würde alle einladen, die da kommen wollen. denke da so an marcel und sandra, marco und tina, vielleicht martin und martin+anhang(toco), stefan und stan, robin usw.

nur mit da pennen wird leider nix, aldiweil meine eine bude zu klein is und da mir jemand die hölle heiß macht, und in der anderen befindet sich ein neugeborenes, wird also auch nix.

wäre trotzdem schön wenn jmd. kommt. ansonsten warten wir mal auf einen schönwettersonntag. da können wir mal ins chemnitz center zu dem großen tuuuningtreffen fahren (von dd nach c sinds ja mit meiner möhre gerademal 25mins...).

also, sagt mal ehrlich bescheid...

gruß christian

2. Anzeige

3. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    schöne idee aber leider hab ich bereitschaft und da ist chemnitz n bisschen zu weit weg. aber das mit dem sonntagstreffen in chemnitz unbedignt festhalten den mein intresse ist da schon sehr groß. trotdem viel spass.

Thema:

25.08. stadtfest in chemnitz, wer kommt da angereißt???

Die Seite wird geladen...

25.08. stadtfest in chemnitz, wer kommt da angereißt??? - Ähnliche Themen

1. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  2. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  3. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  4. Gas geben kommt verzögert an

Gas geben kommt verzögert an: Hallo, bei meinem Corolla Verso (Benziner) kommt seit kurzem manchmal das „Gas geben“ verzögert an. Ich will also beschleunigen und erst mal...
  5. CO2 Grenzwerte, was kommt da auf die deutschen Autofahrer noch zu?

CO2 Grenzwerte, was kommt da auf die deutschen Autofahrer noch zu?: Ich bin mal gespannt was doch vor allem auf die deutschen Autofahrer noch zu kommt. Ich habe jetzt gelesen, dass die schärferen Grenzwerte in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden