24h Spa Francorchamps

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von motorsport-e9, 30.07.2011.

  1. #1 motorsport-e9, 30.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Rennen geht gleich los, wer schauts noch??(:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.07.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Werd auch mal reinschauen.
    Der Fürst fährt ja auch mit...Philip aber nicht, oder hab ich was verpasst?
     
  4. #3 motorsport-e9, 30.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Cool Ford Mustang, Dodge Viper, Nissan 370Z und Lotus Evora GT4.
    Die Außenseiter machen das Rennen! :D
    Und jetzt bietet dem Einheitsbrei aus 911, SLS und R8 die Stirn!

    Schade das unser Philip nicht dabei ist.
     
  5. #4 bigbigj, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    17:48: Lap 36:
    Niki Mayr-Meinhof in the Blancpain-Reiter Lamborghini nr25 has a major accident at the entrance to the main pit lane.
    The car ends up on its side against the wall. Niki is out of the car and is OK. In fact, he assisted the rescue in righting the Lambo.

    [​IMG]

    19:19: Lap 69:
    Jos Menten, co-driver of the nr24 Blancpain-Reiter Lamborghini, confirms an engine blow-up.

    [​IMG]

    soviel zu den Reiter Lambos ?(:[
     
  6. #5 bigbigj, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    und ist der Lambo vom Gulf Team nicht auch von Reiter? Bin mir da gerade nich ganz sicher...

    23:26: Lap : Gulf Racing nr 45 Lamborghini has retired on lap 161 after 7 hours and 20 minutes of the race due to a clutch problem.


    aber immerhin wird das Rennen nicht langweilig, mal sehn wer morgen früh führt, wenns wieder bewegte Bilder gibt... der bisher in Führung liegende Audi #99 hats wohl auch mehr oder weniger hinter sich

    02:16: Lap 227: Safety car is out due to Phoenix Audi nr99 hitting the tyre wall at T9
    02:33: Lap 230:
    Extensive damage to the front of the nr99 Audi.
    The marshalls are also repairing the tyre barrier. The team reports that Christopher Haase is OK despite the big impact.

    edit.
    02:39: Lap 231:
    Meanwhile, the nr99 Phoenix Audi has been officially retired.
     
  7. #6 Torsten-T25, 31.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wasn das fürn Ticker?
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jetzt sind sie wieder bein Sport1 Live dabei. Fast durchgängig bis zum Schluß. 11Uhr kommt aber noch WTCC-nicht vergessen.;)

    Ist der Lambo#25 die #1 aus der ADAC GT Masters?
     
  9. #8 bigbigj, 31.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    der offizielle Blancpain Ticker, hat ne Ewigkeit gedauert den zu finden...

    denk ich mal... der Fürst sitzt drin und beim Unfall ganz zu Saisonbeginn wars ja auch der gleiche Lambo in der Endurance Serie und in der GT Masters, vielleicht weiß Philip ja was :D
     
  10. #9 EyeCatcher, 31.07.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    beide reiter autos sind die, die auch in der gt masters fahren.

    also wiedermal mein auto kaputt. ;(

    wer ist gefahren?? der nikki MM oder?? war ein schwarz matter helm mit grünen akzenten. habe es nur nebenbei in den highlights gesehen. ich habe mein freies we genutzt um den gt four vom kumpel zu bauen. :D endlich ein richtiges auto.
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na toll...:(

    Aber ich denke mal, das wird schon wieder und der Start ist nicht gefährdet?;)
     
  12. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    shice auf welchem sender kam das? ich habs voll verpasst ;(
     
  13. #12 Authrion, 01.08.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wieviel hundert R8 sind mitgefahren und ins ziel gekommen?

    ...dass durch zufall mal einer durchhält und gewinnt..wer hätts gedacht.X(
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Da wo du abends immer die Titten anguckst...:D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 uffbasse, 07.08.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Kennst dich aber gut aus !:D:P:D
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, ich kenne halt den Rikki...:P:rofl
     
Thema:

24h Spa Francorchamps

Die Seite wird geladen...

24h Spa Francorchamps - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  3. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  4. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  5. VLN/24h 2014

    VLN/24h 2014: Nächstes Jahr mehr Teilnehmer und schnellere Autos im GT86-Cup: http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8784&Itemid=1