24h-Rennen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 24.04.2010.

  1. #1 Don Panoz, 24.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Teilnehmerliste ist online. Immerhin 3 Lexus, aber irgendwie fehlt mir sowas wie der Ford GT 40 oder andere Exoten. Ist eher ein Porsche und BMW Markenpokalrennen und nicht mehr das, was die 24h immer ausgezeicnet hat. Da helfen mir auch die Fahrer aus fernen Ländern nichts. :( :(

    http://adac.24h-rennen.de/Starterliste.244.0.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    keine Zakspeed Viper mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :( :(

    wassn das fürn dreck.....
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Zakspeed ist in Insolvenz.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 07.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is keine Entschuldigung! :D

    War doch aber schon seit 2 Jahren nimmer dabei oder?
     
  6. #5 Worldchampion, 07.05.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12

    Wundert mich ja, daß die nen Manta mitfahren lassen. Das war wohl auch schon mal nicht so vorgesehen. Ansonsten sind es ja fast nur häßliche Neuwagen aus Plaste.

    Schade, vor 10 Jahren sind da noch ambitionierte Selberschrauber am Start gewesen, die aus dem Rennen noch ein richtiges SPORTereignis gemacht hatten. Aber wo ADAC drauf steht kann das halt nicht drin sein, hauptsache bezahlen. Das ist alles was zählt. Ich schau mir das schon gar nicht mehr an, ist schade um die Strecke. Bei so ner 0815 Aufmachung könnten die auch sonst wo fahren.
     
  7. #6 Celi fan, 07.05.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hm langweilige starterliste....kaum abwechslung auser bmw audi und porsche

    der manta gehört zum rennen dazu wie die eintrittsarten der darf doch schon seit 2 jahren nicht mehr mitfahren XD

    naja die starterliste ist recht langweilig, nicht mehr das was es mal war, als die ganzen hobbaschrauber noch mit dabei waren
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    team schrick....:rofl

    ich durfte den inkontinenten Aston schon bewundern am k-freitag :D inkl. ratlosem darius:tup
     
  9. #8 Thunderball, 07.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    na hoffentlich schafft das Ding diesmal mehr als eine Kurve :rolleyes:
     
  10. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    was fährt denn sonst aus japanischer produktion mit?
    ein S2000 und n 350Z waren doch immer dabei...
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    du warst doch dabei:rofl

    wasn deine einschätzung :D
     
  12. #11 Thunderball, 07.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    mmh, also Optimismus sieht anders aus :D :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aber geil finde ich das die mit nem W12 audi a8 mitfahren :D
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der schafft zumindest mehr als eine kurve :D
     
  15. #14 Don Panoz, 13.05.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja schon mal eine Ansage. P 3 im ersten freien Training für den Lexus LF-A. :] :]
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na wenn ´se Philip nichts zutrauen, dann wird das auch nix mit P1... ;)

    :D :D :D

    Aber der Ofen scheint zu gehen.
     
  17. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Farnbacher-Racing ist mit einem privaten Ferrari 430 GTS am Start, den drücke ich beide Daumen. Der Hybrid-Porsche ist auch geil.
     
  18. #17 Don Panoz, 13.05.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    P 8 für #51 im ersten Zeittraining mit einer sehr ansprechenden Zeit. :]
    Das Schwesterauto mit den Japanern hatte einen Abflug und macht den Mechanikern für die Nacht bestimmt genügend Arbeit. :(
     
  19. #18 Thunderball, 13.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die LF-A klingen ja mal richtig böse 8) 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    und 17.Gesamtrang im zweiten Rennen

    da wär ich gern hin und hätte mir die mal in natura angesehen und gehört, aber leider keine Zeit :(
     
  22. #20 Don Panoz, 14.05.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    P 25 und P 28 im Abschlußtraining reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Nur sind die Zeiten an der Spitze auch infernalisch. Das werden die Audis nicht halten können und so wird es wie immer darauf ankommen, möglichst konstant schnell und ohne Probleme durchzukommen. Dann sollte eine Top-Ten Platzierung möglich sein.

    Und dann noch:

    http://www.gazoo.com/racing/english/index.asp

    Die Jungs sind gut drauf! :]
     
Thema:

24h-Rennen

Die Seite wird geladen...

24h-Rennen - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  3. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

    Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  4. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  5. VLN/24h 2014

    VLN/24h 2014: Nächstes Jahr mehr Teilnehmer und schnellere Autos im GT86-Cup: http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8784&Itemid=1