24h Rennen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Florian M., 07.03.2009.

  1. #1 Florian M., 07.03.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen wer von euch alles zum Nürburgring fährt????

    Weil vieleicht könnte man sich ja mal auf ein Bier zusammen finden oder auch 2 oda 3!!!!!

    Also ich bin ab mittwoch mittag vor dem rennen dort!!!! aba ohne meinen kleinen!!!!

    Gruß Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bienchen, 07.03.2009
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Werde auch ab Mittwoch am Ring sein, denke so ab Mittag.

    Wir werden am Schwalbenschwanz sein, wo bist du denn?
     
  4. #3 Florian M., 07.03.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also wir Campen in der näher der Mercedes Tribühne/ ADAC Ortsclub Zelt!!!!
     
  5. #4 Hutzebutz, 07.03.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    24 Std Rennen

    Ich werde dieses Jahr das 24 Std. Rennen nicht besuchen und bleib daheim. Mir gefallen die Machenschaften des Veranstalters bzw Dachverbandes schon seit Jahren nicht mehr.
    Aber 2009 schlägt dem Fass den Boden aus.
     
  6. #5 NeXatron, 07.03.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wippermann :)
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab mir das Wochenende bisher frei gehalten, mich aber noch nicht weiter drum gekümmert - wer weiß, was bis dato noch alles passiert ... eigentlich wollte ich dies Jahr nicht erst wieder so spät eintrudeln wie letztes, gell Udo ;)
     
  8. #7 MR2AW11Freak, 09.03.2009
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    8) Müllenbachschleife - Dunlopkehre - DSK- Zelt - Parkplatz schwarzer T4 Bus :]
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wann genau ist denn das Rennen?
    Wird Lexus auch wieder vertreten sein?
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das ging ja schnell, danke. :]
     
  11. #10 Florian M., 09.03.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @ MR2AW11Freak das läst sich einfach merken!!!! :D

    also wir haben ein 7,5tonner Wohmo mit Werbung und GS am kannzeichen! Dürften auch die einzigen sein und wenn ich total Irre sein sollte kommt auf nen anhänger noch mein AE :D
     
  12. #11 EyeCatcher, 09.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    der lf-a wird wieder dabei sein. so war der stand januar. :D leider war kein platz mehr für mich. ;(
     
  13. #12 Dr.Hossa, 09.03.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    RE: 24 Std Rennen

    ???
    Was meinst du?

    Werde auch da sein.
     
  14. #13 Don Panoz, 10.03.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem letztjährigen Start des LF-A sollte es diesmal doch zur "Sache" gehen und das wahre Potential des Autos gezeigt werden.

    @ Philip: Und da haben sie Dich einfach vergessen?

    Wer soll denn diesmal zum erlauchten Kreis gehören und wer setzt das Auto ein?

    Grüße Stephan
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich mußte net auf irgendeine langweilige party mitten in der eifel :D:D:D:D


    cu udo
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    fahr du da mal lieber mit nem guten alten toyo mit und dir ist ne riesen fangemeinde sicher :D:D:D:D:D

    ja ja ich hab nix gesagt :D:D:D

    cu udo


    @don

    ich denke da sitzen wieder die üblichen herren aus japan am lenkrad und gurken mit der 500 ps schleuder wieder in der gegend rum.

    auf der einen seite hab ich da ja auch verständnis für, aber andererseits da gibt es menschen die wie philipp ein toyota autohaus betreiben und dann am ring mit nem gallardo starten, der keine 2 runden hält. ich versteh nicht das sich die japaner den absoluten ringfuchs dirk adorf nicht ins boot holen, DER zeigt dann mal was geht mit der lexusschlurre ;)
     
  17. #16 EyeCatcher, 10.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    es stehen bei lexus ja weiterhin die tests im vordergrund, langstreckentest unter härtesten bedingungen. da ist es logisch das sie die japanischen testfahrer holen. man hätte ja auch zwei autos einsetzen können. eins zum testen und eins um die porschefraktion zu ärgern. :D ich weiß, bin ein traumtänzer.

    @udo. bei mir sieht es dieses jahr nicht so rosig aus. werde nur ganz sporadisch in einem fremdfabrikat starten, da ich mehr zukunft darin sehe. mein angebot für die komplette wtcc konnte ich leider nicht realisieren. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    lg
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich mir gedacht, in der aktuellen situation ist es bestimmt annähernd unmöglich potente geldgeber zu finden.

    auf welchem wagen startest du denn, wenn man fragen darf ???

    zwischenfrage, oschersleben wtcc bist du dabei ??? ich denke wir kommen dieses jahr mal wieder vorbei.

    cu udo
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moin Phillip,

    wollen wir die IS-F Session an Carfreitag über die Bühne bringen?

    cu Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ne, Du musstest stattdessen auf Hochzeit :D
     
  22. #20 EyeCatcher, 10.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    mir ist das gleich. weiß bloß net ob es viel spaß macht wenn da soviel betrieb ist..... ?(

    wenn ihr sagt, karfreitag is-f ringtaxi bin ich da.......

    lg
     
Thema:

24h Rennen

Die Seite wird geladen...

24h Rennen - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  3. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

    Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  4. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  5. VLN/24h 2014

    VLN/24h 2014: Nächstes Jahr mehr Teilnehmer und schnellere Autos im GT86-Cup: http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8784&Itemid=1