24h-Rennen Nordschleife 2013

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von paseo_rulez, 05.01.2013.

  1. #1 paseo_rulez, 05.01.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Moin,

    dieses Jahr möchte ich es endlich mal auf die Reihe bekommen, bei dem 24h-Rennen auf der Nordschleife dabei zu sein.
    Deshalb kümmer ich mich mal frühzeitig drum und will mal abklären, wer denn noch Interesse hätte bzw. eh vor hat, hin zu gehen.

    Das Rennen findet vom 17. bis 20. Mai statt. Dieses Jahr wird zum ersten Mal von Sonntag auf Montag gefahren (was für ein Schwachsinn)!

    Also: Wie sehen die Planungen aus, wer ist wann & wo vor Ort?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 05.01.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Gut das Du es sagst, da muss ich noch Urlaub einreichen für :D

    Werde, wie eigentlich immer, wieder ab abends vor Ort sein und mir "oben" die Nacht um die Ohren schlagen.
     
  4. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden wieder da sein und mit dem Corolla bei den Classics mitfahren.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auch da.
    Coca-Cola Box bei Start-Ziel und halt rund um die Schleife.
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Brauchst Du nicht zwingend. Der Montag ist Pfingsten, also prinzipiell Feiertag (es sei denn Du arbeitest in einem entsprechenden Schichtsystem). Daher findet das Rennen auch von Sonntag auf Montag statt ...
     
  7. #6 Dr.Hossa, 14.01.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also wenn das Rennen von Sonntag auf Montag is bin ich (wenn auch zeitlich eingeschränkt) dabei. Hatte mich schon geärgert weil meine Schwägerin samstags heiratet. Ich würde dann direkt anschließend (Samstag Nacht) hochfahren. *freu*:D

    Marco wir müssen mal ein ernstes Wörtchen mit Markus reden. Schon schlimm genug dass wir 2012 nicht dabei waren...
     
  8. #7 Redfire, 14.01.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich will dieses Jahr auch dabei sein. Ab Samstags dann.
    Hoffentlich pisst es nicht wieder als wenns ein Weltuntergang waere. Will endlich mal live dabei bleiben.

    Waere toll wenn man bekannte finden kann. Je nach Temperatur soll im Zelt gepennt werden (zwischendrin mal 2 stunden oder so).
     
  9. #8 morscherie, 14.01.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    glaub das muß ich mir dieses jahr auch antun.
     
  10. #9 SchiffiG6R, 14.01.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Danke für den Hinweis, Saskia!:)
     
  11. #10 *Bleifuß*, 14.01.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Bin mit Redfire zum ersten mal dabei...was ist den Ratsam...ordentliches Örtchen suchen und Camp aufschlagen...oder ständig um die Strecke pilgern und wenn man im Arsch ist zurück zum Auto laufen???
     
  12. #11 Dr.Hossa, 15.01.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Definitiv Camp!
    Kannst ja schlecht ne Tagesration Bier ständig mitschleppen.:D Außerdem find ich die Gespräche mit den Nachbarn immer sehr schön. Wir sind immer am Hatzenbach, besuchen 1-2 andere Streckenteile, aber vor allem ist das Fahrerlager in der Rennnacht ein echtes Erlebnis. Tolle Atmosphäre!
     
  13. #12 Ädam`s, 15.01.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich werde auch da sein und zelten. wo weis ich noch nicht
     
  14. #13 paseo_rulez, 15.01.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    DAS hört sich gut an!
     
  15. #14 Redfire, 15.01.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wird sicher schwer werden einen Guten Platz zu finden. Ich werde mein Zelt aber auch mitbringen...
    Nur relativ nah an den Zaun zu kommen scheint ein Abenteuer zu sein wenn man so die Videos der letzten Jahre schaut...
     
  16. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich werd auch wieder da sein, nur weiß ich auch noch nicht wo.
     
  17. #16 Ädam`s, 15.01.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja dann must du schon spätestens mittwoch anreisen!
    wer hat reichlich absperrband und meldet sich freiwillig ??
     
  18. #17 Dr.Hossa, 16.01.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wennde mittwochs mit Absperrband kommst wirste schön ausgelacht, aber bis donnerstags kann man sich mit nem Pavillion und 2-3 Zelten nach freundlichem Fragen der "Grundstückseigentümer" noch irgendwo zwischenschieben. Allerdings kommt man donnerstags meistens nicht mehr mit dem Auto auf den Platz wenn man nicht jemanden vom Platz anschleppt, der sagt man gehört dazu.

    Alles bezogen auf Hatzenbach!
     
  19. #18 Redfire, 16.01.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o

    Ok.... Also besser weit ausserhalb parken, versuchen paar Leute vom Forum zu erreichen und die Zelte daneben aufbauen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 16.01.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Nicht, dass hier falsche Vorstellungen aufkommen.
    Ne Woche VOR dem Rennen wird der Platz aufgemacht, Sonntag abend davor stehen die Leute am Tor.
    ...dann wird ne Woche dort gecampt.
    Donnerstag anrücken mit der Idee, nen guten Zeltplatz zu finden ist riskant.?(
     
  22. #20 Timeudeus, 21.04.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Also ich bin auf jeden Fall dort, mit Wohnmobil und 4 Kumpels :D

    Ich weiß aber nicht wo an die Strecke wir gehn sollen, war bisher immer mit meim Vater am Müllenbachcampingplatz, aber diesmal soll auch bisschen Party gemacht werden...

    Also mal die Frage: Könnt ihr nen Platz empfehlen, wenn man zwar feiern aber zwischendurch au bissle pennen will? Am besten giebts auch noch Strom, die Zusatzbatterie ist im Eimer :(

    Ich hab auch überlegt auf dem Müllenbacher zu Campen und dann mitm Bus und so um die Strecke zu tingeln, fürcht aber dass man dann nirgends so richtig anschluss findet ?(

    Wär übrigens ab Freitag abend dann da, kriegt man da überhaupt noch plätze? Weil Müllenbach ist da meist schon recht voll...

    Ansonsten freu ich mich natürlich mal paar von euch Treffen, dem ein oder andern bin ich ja im Forum scho übern Weg gelaufen ;)
     
Thema:

24h-Rennen Nordschleife 2013

Die Seite wird geladen...

24h-Rennen Nordschleife 2013 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  3. Motec 9X20 für Rav4 BJ 2006-2013

    Motec 9X20 für Rav4 BJ 2006-2013: Verkaufe neuwertigen (5000km) sehr schönen Motec Radsatz in 9X20 mit Bridgestone 245/40/20 für Toyota Rav4 CA30 (Bj 2006-2013) NP 2600 Euro...
  4. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  5. 20.9.2015 nordschleife

    20.9.2015 nordschleife: Hallo zusammen, Wer hat lust am Sonntag ganz spontan mal wieder an der nordschleife zu treffen. ?