24h-Rennen 2006 OHNE Skyline

Diskutiere 24h-Rennen 2006 OHNE Skyline im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo, in diesem Jahr wird der Falken-Skyline wohl nicht am 24h-Rennen Teilnehmen. [IMG] Der NISSAN Skyline ist jetzt im Auto-Himmel! Nach...

  1. #1 PS-Schleuder, 08.04.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in diesem Jahr wird der Falken-Skyline wohl nicht am 24h-Rennen Teilnehmen.

    [​IMG]

    Der NISSAN Skyline ist jetzt im Auto-Himmel!
    Nach sieben Jahren macht Falken erst einmal Pause. Das Ziel, in dieser Zeit wenigsten einmal auf dem Treppchen zu stehen, wurde mit einem sechsten und zwei fünften Plätzen (1999, 2002 und 2004) zwar drei Mal knapp verfehlt, der Rennauftritt des bullenstarken, in FALKEN Kriegsfarben bemalten NISSAN Skyline GT-R 34, sorgte aber dennoch stets für wahrhaftigen Donnerhall. Nun erhält das Flügelmonster im NISMO-Rennmuseum in Tokyo sein verdientes Gnadenbrot.

    [​IMG]

    Den vielen tausend FALKEN Fans sei aber gesagt: einmal Pause heißt bestimmt nicht "Auf-Nimmer-Wiedersehen". Hinter den Kulissen wird schon kräftig geplant, gerechnet und konzipiert. So ist die Rückkehr des japanischen Teams im nächsten Jahr beschlossene Sache. Mit welchem Auto und welcher Strategie ist aber noch geheim, lassen Sie sich doch einfach überraschen...

    ----

    Ich finde das es auch hier mal gesagt werden soll.

    ;( ;( ;(


    Quelle: www.falken-europe.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WONDERMIKE, 08.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    schade, war ja doch auch recht spektakulär :D

    http://people.freenet.de/n-sports/199924hn/199924hn.html

     
Thema:

24h-Rennen 2006 OHNE Skyline

Die Seite wird geladen...

24h-Rennen 2006 OHNE Skyline - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...
  5. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...