24h Le Mans 2011

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von e10düser, 08.06.2011.

  1. #1 e10düser, 08.06.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wer verfolgt hier den noch die 24 Stunden von Le Mans?

    Ich habs mir schon gemütlich gemacht, Fernseher mit Festplatten-Rekorder steht bereit, alles schön eingerichtet mit den wichtigsten Informationen, damit ich auch ja nich irgendwas verpasse.
    Freue mich schon auf die Eurosport-Übertragung am Sonntag von 0:00 Uhr bis 11:45 Uhr! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe das Quali -teilweise zumindest- gesehen. War lustig. mal sehen, wer heute nun auf der PP steht. Peugeot hat wohl gute Chancen, da die Zeit von gestern zwar nicht überragend aber dennoch gut war. Und für heute ist schlechtes Wetter angesagt. Von daher könnte der Kampf schon entschieden sein.;)
     
  4. #3 Der Krieger, 09.06.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Freunde von mir sind schon seit Sonntag vor Ort,
    wenn in Hockenheim nicht Tuner Grand Prix und Drift Challenge wäre , wäre ich auch in Le Mans :D

    cu Andy
     
  5. #4 paseo_rulez, 11.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gleich gehts los :birthday

    Auf einen Peugeot-Sieg und einen Erfolg für den Rebellion-Toyota in der inoffiziellen Benzinerwertung!
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jup...wobei das mit Toyota kann gehen, aber Audi feuert ganz schön los.
    Na abwarten 24h sind lang.;)
     
  7. #6 motorsport-e9, 11.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  8. #7 paseo_rulez, 11.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach du Schande 8o8o8o8o8o
    Wie da die Teile fliegen....hoffentlich ist niemandem was passiert!
     
  9. #8 motorsport-e9, 11.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Holy Shit...das sah heftig aus beim Audi von McNish. 8o
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Scheint ja nochmal alles gut gegangen zu sein, so böse wie das aussah...
    Ich denke mal, der Ferrari hat den Audi nicht sehen können, da McNish ja den Kollegen und den Ferrari überholen wollte, nur muss der Ferrari ja auch irgendwann einlenken. Aus meiner Sicht eindeutig ein Fehler von McNish...
     
  11. #10 motorsport-e9, 11.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Dem ist nix hinzu zufügen. :)

    Safety Car müsste ja auch gleich wieder reinfahren.
     
  12. #11 Mister_Two, 11.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mir ist der McNish schon zu beginn des Rennens aufgefallen als er zwischen den beiden Peugots gesteckt ist und ziemlich nervös war. Das hat mich eher an ein Sprint Rennen erinnert. In meinen Augen ist er Schuld, an so einer Stelle überholt man doch nicht bei nem Langstreckenrennen, schon gar nicht in LeMans wo es zig geraden gibt....

    Gott sei dank ist nichts passiert, eigentlich ein Wunder ! Wie da die Reifenteile umhergeflogen sind oder die Scharfkantigen Carbon Teile 8o8o8o
     
  13. #12 destoval, 11.06.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Heftig der Einschlag 8o
    Zum Glück wohl nichts tragisches passiert!

    Kann man das aktuell noch irgendwo weiter live sehen?
    Eurosport übertragung ist zu ende X(
     
  14. #13 motorsport-e9, 11.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    http://www.audi-microsites.com/lemans/#/onboard
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ?(Eurosport2 :D
    Die bleiben wohl die ganze Nacht auf Sendung. Immer im Wechsel Eurosport und Eurosport2.
     
  16. #15 bigbigj, 12.06.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    oh man... noch son finsterer Unfall
    hoffen wir dass es bei der Fleischwunde bleibt 8o

    so langsam gehen Audi ja irgendwie die Autos aus... und das bei der vielen Werbung... :ugly
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So, von der Feier zurück und noch ein bischen abchillen mit LeMans im TV...:D

    Audi hat ´nen heftigen Verschleiß an Autos. Ich hoffe mal, dass nichts Grobes passiert ist...
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Was ist das eigentlich für ein Team "Rebellion-Toyota" ?
     
  19. #18 EngineTS, 12.06.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab mir gerade mal die Starter Liste vom N-Ring 2011 angeguckt.

    Gazoo: 1 x ISF 2x LFA

    andere Toyotas gibts nicht.

    Grad gesehn das Rebellion auf platz 7 ist
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 12.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Rebellion-Toyota ist ein Privatteam mit Semi-Werksunterstützung von Toyota - sie liefern die Motoren exklusiv für das schweizer Team.
    Ein erster Einstieg von Toyota zurück in die 24h von Le Mans 8)

    Leider ist einer der Rebellion in der Nacht bei den Porsche-Kurven abgeflogen. Da war es nur noch einer. Und der Pescarolo-Judd als bester Benziner ist vor dem Rebellion. Aber bisher keine Zuverlässigkeitsprobleme o.ä. Der Pescarolo aber auch nicht :D
     
  22. #20 motorsport-e9, 12.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wäre mal geil zu wissen, was für ein Motor in dem Rebellion-Toyota ist. ?(
    Aber ein 2. Platz in ihrer Klasse wäre schon mal ein guter Schritt. :)
     
Thema:

24h Le Mans 2011

Die Seite wird geladen...

24h Le Mans 2011 - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  4. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...