24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Hafkai, 19.10.2009.

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Moin, am 24. Oktober gibt es zum letzten mal für dieses Jahr die Möglichkeit auf dem Eurospeedway zu fahren. Gefahren werden kann von 9-17 Uhr, wer nur zuschauen will darf natürlich auch hin kommen, es kostet ja nichts ;).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OSLer

    OSLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist ja Regen angesagt, falls das auf trocken umschwenkt, komm ich mal wieder ausm Ruhrpott rüber.


    Gruss
     
Thema:

24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway

Die Seite wird geladen...

24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway - Ähnliche Themen

  1. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  2. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

    5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  3. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

    3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...
  4. [V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno

    [V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno: Hallo, ich habe hier noch einen ungebauten und ungeöffneten Fujimi Initial D Bausatz eines Toyota AE86. Preis: 30EUR + Versand Danke und Gruss...
  5. AE86 in 1:24 Initial-D Design

    AE86 in 1:24 Initial-D Design: Hab ich mir vor Jahren aus Japan mitgebracht, liegt aber nur in einer Kiste unter meinem Bett rum. Daher darf er an jemanden gehen, der ihn mehr...