24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway

Diskutiere 24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway im Planung Forum im Bereich Treffen; Moin, am 24. Oktober gibt es zum letzten mal für dieses Jahr die Möglichkeit auf dem Eurospeedway zu fahren. Gefahren werden kann von 9-17 Uhr,...

1. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Moin, am 24. Oktober gibt es zum letzten mal für dieses Jahr die Möglichkeit auf dem Eurospeedway zu fahren. Gefahren werden kann von 9-17 Uhr, wer nur zuschauen will darf natürlich auch hin kommen, es kostet ja nichts ;).

2. Anzeige

3. OSLer

OSLer Mitglied

Bisher ist ja Regen angesagt, falls das auf trocken umschwenkt, komm ich mal wieder ausm Ruhrpott rüber.

Gruss

Thema:

24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway

Die Seite wird geladen...

24. Oktober - ganztägiger SpeedDay Eurospeedway - Ähnliche Themen

1. Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!

Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!: https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no17.php
  2. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  3. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  4. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...
  5. [V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno

[V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno: Hallo, ich habe hier noch einen ungebauten und ungeöffneten Fujimi Initial D Bausatz eines Toyota AE86. Preis: 30EUR + Versand Danke und Gruss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden