235/40R17 auf T23

Diskutiere 235/40R17 auf T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; An alle die es interressiert. Habe gerade 235/40R17 auf meine Celi T23 montiert. Passt fabelhaft.Nun ist Kurvenfahrt noch Spassiger. Sobalt ich...

  1. #1 Digiforce, 05.03.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    An alle die es interressiert.
    Habe gerade 235/40R17 auf meine Celi T23 montiert.
    Passt fabelhaft.Nun ist Kurvenfahrt noch Spassiger.
    Sobalt ich meine neuen seitenschweller drauf hab giebts bilder dazu!!
    Breiter geht ohne zu streifen wirklich nicht!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich weiss - celi-jens hatte die auch von seinem vorgänger noch drauf - hat dann aber nachher alsse unten waren vernunftsmässig 215er rangemacht ;)
     
  4. #3 Digiforce, 06.03.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vernuftsmässig ist schon 215 das richtige.Ich finde aber optisch machts ne menge aus. :rolleyes:
    Besonders wenn meine Varis Seitenschweller drauf sind.
    Der wagen wird nämlich ein bischen breiter,denn die schweller ziehen sich biss zum radlauf ;)
     
  5. #4 Alu-Hansl, 06.03.2004
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Welche Reifen hast du montiert?
    Denn ich habe mir auch neue Felgen (AEZ ULTRA -Chrom) gekauft (7.5X 17 )und darauf Dunlop Sp9000
    in der Größe 235/40 montieren lassen. Denn Speedsta hat gesagt 245 er kosten zuviel Kraft!! (hi hi )
    Und zu deiner Ansage breiter gehts wircklich nicht mehr. Stimmt nicht ganz ,hatte vorher 245/35/17 auf 9x17 Et 35 drauf mit 40mm tiefer und nie hat etwas gestreift!! (wurde mit voller Belastung probiert) Siehe Bild unten!



    lg Hansl :]
     
  6. #5 Digiforce, 06.03.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    habe Avon z3 montiert.Vorher hate ich Goodyear F1 drauf.
    Hoffe das die Avons was vertragen !! :P
     
  7. #6 Speedsta, 06.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hätteste lieber mich vorher gefragt - hatte die avon zz3 diesen sommer drauf - und muss sagen bin nich so richtig zufrieden damit - die bf goodrich profiler g waren um welten besser
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Digiforce, 06.03.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Will sie mal testen.Klar kommen sie nicht an die F1 ran.
    Schliesslich habe ich eine garage und will zuerst mal das produkt testen bevor ich die dinger weiterempfehle oder eben nicht.Hab halt bei den grössen viele anfragen auf billigprodukte.
    Die F1 waren klasse. :D
    Mal sehen .Der erste eindruck auf trockener strasse war nicht schlecht.Habe nur auf dem nassen ein bischen bedenken. :P
    Oder mal sehen wie es auf dauer aussieht mit den avons.
     
  10. #8 Speedsta, 06.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sie halten eben nich so gut - müsst eigentlich die vorderen schon wieder tauschen :(
     
Thema:

235/40R17 auf T23

Die Seite wird geladen...

235/40R17 auf T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...