23.12 welch ein Hystorischer Tag...

Diskutiere 23.12 welch ein Hystorischer Tag... im Planung Forum im Bereich Treffen; ... hallo liebe liebenden. Am Freitag findet es nun statt, das Vorwheinachtstreffen in Marsdorf. Wer is denn diesmal Anwesen? Ich werde auch von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DreamCar, 21.12.2005
    DreamCar

DreamCar Mitglied

... hallo liebe liebenden.

Am Freitag findet es nun statt, das Vorwheinachtstreffen in Marsdorf.

Wer is denn diesmal Anwesen? Ich werde auch von anfang an dabei sein.

Freue mich auf euch alle bis dann ihr lieben.

P.S.: Nein ich habe keine Schwuchtel gefrühstückt :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 21.12.2005
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  4. #3 BlackYaris, 21.12.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Du Schlafmütze :D

Thema:

23.12 welch ein Hystorischer Tag...

Die Seite wird geladen...

23.12 welch ein Hystorischer Tag... - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  5. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.