22RE / 4Runner Turbo Kolben inkl. Kolbenringe

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Gospel, 02.08.2010.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    4 Kolben vom Ami Turbo Modell des 22RE bzw 22RET (2.4l, 4Runner) inkl. Kolbenringe, ohne Pleuellager, ohne Kolbenbolzensicherungsring).

Neu und nie gebraucht, optimal für Turboumbauten zur Reduktion der Verdichtung.

NP ca. 300€. VP 50€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 22RE / 4Runner Turbo Kolben inkl. Kolbenringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4runner pleuellagerschalen

Die Seite wird geladen...

22RE / 4Runner Turbo Kolben inkl. Kolbenringe - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Datenblatt Toyota 4Runner

Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...