22R - typische Probleme?

Diskutiere 22R - typische Probleme? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich demnächst einen 22R in meinen Hilux einbauen möchte, hätte ich da ne Frage:<br />Gibts beim 22R irgendwelche Schwachstellen die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, da ich demnächst einen 22R in meinen Hilux einbauen möchte, hätte ich da ne Frage:<br />Gibts beim 22R irgendwelche Schwachstellen die bekannt sínd, z.B. Lagerschalenverschleiß Kurbelwelle beim 2.Zylinder, schon mal jmd. was davon gehört? Tuningtips, geeignete Nockenwellen/Fächerkrümmer?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Flo, alte Hütte :) Willkommen im Forum!

    @ alle anderen: jetzt haut mal in die Tasten, daß es nachher nicht heißt, ich hätte zuviel versprochen und im Forum bekommt man keine Tips :D !

    PS: Ich würde die Frage aber bei "Oldies" noch stellen, da hat's die wahren Kenner der Materie.

    [ 06. Juli 2002: Beitrag editiert von: RST ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Rene, <br />Hi Alex,

    danke für den Link, überm Teich gibt´s da echt ne Menge geboten, aber das koscht dann wieder bis es hier ist.........<br />Egal, sparn mer mal.......
     
Thema:

22R - typische Probleme?

Die Seite wird geladen...

22R - typische Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...