22R - typische Probleme?

Diskutiere 22R - typische Probleme? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich demnächst einen 22R in meinen Hilux einbauen möchte, hätte ich da ne Frage:<br />Gibts beim 22R irgendwelche Schwachstellen die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, da ich demnächst einen 22R in meinen Hilux einbauen möchte, hätte ich da ne Frage:<br />Gibts beim 22R irgendwelche Schwachstellen die bekannt sínd, z.B. Lagerschalenverschleiß Kurbelwelle beim 2.Zylinder, schon mal jmd. was davon gehört? Tuningtips, geeignete Nockenwellen/Fächerkrümmer?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Flo, alte Hütte :) Willkommen im Forum!

@ alle anderen: jetzt haut mal in die Tasten, daß es nachher nicht heißt, ich hätte zuviel versprochen und im Forum bekommt man keine Tips :D !

PS: Ich würde die Frage aber bei "Oldies" noch stellen, da hat's die wahren Kenner der Materie.

[ 06. Juli 2002: Beitrag editiert von: RST ]

4. Gast

Gast Guest

Hi Rene, <br />Hi Alex,

danke für den Link, überm Teich gibt´s da echt ne Menge geboten, aber das koscht dann wieder bis es hier ist.........<br />Egal, sparn mer mal.......

Thema:

22R - typische Probleme?

Die Seite wird geladen...

22R - typische Probleme? - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel

Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel: Ich wollte bei meinem Corolla E12 mal wieder Zündkerzen wechseln. Ich bin nun wirklich kein Handwerker, aber das hat bisher immer geklappt. Seit...