225er aufm E10!

Diskutiere 225er aufm E10! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich will mir auf meine neuen Felgen 225/35/17 aufziehen. Hinten sollte das ja kein Problem sein (gebördelt), aber wie siehts vorne aus? Vorne ist...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich will mir auf meine neuen Felgen 225/35/17 aufziehen. Hinten sollte das ja kein Problem sein (gebördelt), aber wie siehts vorne aus? Vorne ist bei mir weder gebördelt noch sonst irgendwas! Passt das? ET der Felgen ist 35!

    Vielleicht könnten sich ein paar melden, die 215/40/17 drauf haben und mir sagen, wies mit dem Abstand zur Radhauskante aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja 215er auf 16 Zoll drauf, und da ist vorne noch massig Platz, hast es selber ja schon gesehen, 225iger müssten auch noch auf jedenfall drunter gehen. Ich könnte vorne sogar noch Spurplatten drauf machen ohne irgendwas machen zu müssen
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe auf meinem Rolla 205/40/17 Und habe vorne noch jede menge Platz.
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr gut, danke Jungs! :]

    Wenn die Reifen ned passen schick ich euch einfach ne Rechnung (ca 160€ pro Stück)!!! :D
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Warum 225er ? Optisch sieht es meiner Meinung nach besser aus, schmälere Reifen auf ne Felgen zu ziehen. Bei 205er Reifen hast du ne viel schrägere Flanke, dadurch kannst du die Räder mittels spurplatten noch ein stück weiter raus holen. Würde zumindest gut zu deinem kommenden Veilside look passen (und zum motor ) :]
     
  7. Robman

    Robman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir da nicht so sicher ob das passt!
    Kommt immer auf die Tieferlegung an.
    Ich hab ein 205/40 R17 Toyo vorne!
    Wegen der Tieferlegung musste bei mir vorne sogar ein halben cm gezogen werden!

    Gruß Robman
     
  8. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vorne keine Probleme mit den reifen, ev. kannst du nicht mehr so scharf in die Kurve fahren. Also mit meinen geht`s noch. Wie viel Tiefer ist dein Rolla? Hast du ein Gewindefahrwerk drauf?
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Schön wärs, momentan 40/40, soll aber KW Gewinde kommen!
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Naja, Geschmackssache! Ich will meine Karre wirklich im Japanstyle haben, und das mit den schmalen Reifen auf breiten Felgen ist IMHO definitiv deutsches Tuning! (kriegt das jetzt bloss ned in den falschen Hals)

    Warum ich 225er will? Deshalb:

    [​IMG]

    Hab genau diese Felgen bestellt, und finde es sieht perfekt aus mit dieser Reifenkombi! :]
     
  11. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kann eng werden, aber die 225 passen sicher. Und wennschon wen du Bördeln musst, dafür hast du nachher gaile Felgen mit Pneus.

    Ich muss Hinten auch noch Bördeln weil irgend wie das Chassis leicht nach rechts verschoben ist und ich kann nicht zu fest in die Kurven, sonst schleift es.
    Wie viel hast du bezahlt für hinten zu Bördeln?
     
  12. Robman

    Robman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sehen geil aus! :]

    Wie heißen die???
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kosei K9 Pent

    Nator der Depp hat die gleichen aufm Impreza, ist aber ein Zufalll!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Die felgen sind der hammer!!! das sind mit die schönsten felgen die ich kenne!!! :D

    bin gespannt, wie die auf deinem e10 rüber kommen!! bestimmt sau geil! mach doch dann gleich bilder, wenn sie drauf sind!
     
  16. #14 CELINATOR, 09.06.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :engel 1

    [​IMG]
     
Thema:

225er aufm E10!

Die Seite wird geladen...

225er aufm E10! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...