22.und23.9 Bergslalom Bollenbach

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von StarletEvo2, 12.09.2007.

1. #1 StarletEvo2, 12.09.2007
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo am 22.und23.Sep findet in Wickenrodt im Hunsrück der letzte Lauf um die NAVC Bergmeisterschaft statt. Am Start alle klassen die der NAVC hergibt ausser Kart .Steckenlänge ist 1500m mit ca 90m höhenunterschied es ist ein Shuttle-Service in die Zuschauerkurve eingerichtet in der auch ein Verpflegungsstand ist. Auf der Strecke ist richtig Action da einige Meisterschafts klassen noch kein Sieger haben. Für Zuschauer gibt es ab 16.00 uhr eine Gleichmäßigkeitsprüfung auf der Rennstrecke bei der es nicht auf die SCHNELLSTE sondern auf die GLEICHMÄßIGSTE zeit ankommt (Helm mitbringen) so das keine Gefahr für das Fahrzeug besteht währ doch mal eine Möglichkeit sein Schätzchen auf die Piste zu Stellen und es zu Präsentieren (außer Freitags abends bei Mc Donald´s) .Für die Richtigen Racer hioer im Forum ,Startgeld an beiden Tagen 40€ in den Ausgeschrieben Klassen start auch mit Pseudonym für DMSB Fahrer möglich traut euch :] rühig.Mehr Info über Startzeiten und Klassen bei mir 0171 6549663 Th . Klar oder www.msc-bollenbachtal.de Nennung bei m.hohmann@hohmann-Motorsport.de WIE KOMME ICH DA HIN? A61 Abf Bad Keuznach dann auf die B41 Bis Fischbach beim Mc Donald rechts ab. Nach Herrstein rechts nach Breitenthalnach Wickenroth oder vom Hunsrück B50 über Morbach oder Rhaunen aber das kennt ihr vieleicht noch ein paar Schleichwege Sa und So anfahrt nur über Wickenroth

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

22.und23.9 Bergslalom Bollenbach

Die Seite wird geladen...

22.und23.9 Bergslalom Bollenbach - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. verk. celica teile ta 22-23

verk. celica teile ta 22-23: hallo habe stosstangen leider fast nur in schwarz aber ok , fenster zierleisten in chrom das muss aufbereitet werden zwei kotflügel tank von...
  4. Habe Teile für Celica TA 22-23

Habe Teile für Celica TA 22-23: teile wie stosstangen fensterzierleisten chrom das muss aufbereitet werden tank der der ersten celicas bj 71 sowie zwei kotflügel gerne...
  5. Toyota TA 22 GT, Bj. 1975

Toyota TA 22 GT, Bj. 1975: Hallo liebe Toyota-Freunde, ein Rallyebegeisterter Freund von mir hat mich um folgendes gebeten: Er hat eine Toyota TA 22 GT von 1975 mit der...