22 R-Motor gesucht

Diskutiere 22 R-Motor gesucht im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle,habe meinen Eintrag natürlich auch in der Rubrik "Suche" drin,aber bisher ohne Erfolg.Ich suche einen 22 R-Motor,zumindest einen...

1. #1 Toyotatom, 15.08.2004
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo an alle,habe meinen Eintrag natürlich auch in der Rubrik "Suche" drin,aber bisher ohne Erfolg.Ich suche einen 22 R-Motor,zumindest einen Block mit Kurbeltrieb.Habe einen importierten Hilux/4 Runner,laut Toyota-Datenblatt ist es ein Hilux,laut Typenschild am Auto ein 4 Runner.Sieht auch aus wie der bekannte 4 Runner,aber der Aufbau ist abnehmbar.Hat mit Einspritzanlage 118 PS,mein vorheriger Hilux mit Vergaser-22R hatte 109 PS.Nun hat er fast 180 000 Meilen,und einen Lagerschaden.Leider ist die KW auch beschädigt,aber bevor ich viel Geld investiere zum nachschleifen usw.,versuche ich erstmal einen Block zu finden.Oder ich verkaufe ihn wie er ist,habe erst vor kurzem dtsch.Vollabnahme gemacht (239 Euro,dtsch.Scheinwerfer,Auskunft KBA-Flensburg usw.).Das Fahrzeug hat Klima,Automatik-Getriebe mit Overdrive und PWR-Schalter,Breitreifen usw.
    Angebote bzw.Anfragen bitte an: Toyotatom@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 18.08.2004
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

4. G6-R

G6-R Mitglied

Thema:

22 R-Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

22 R-Motor gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...