22.Oktober 2005 / 2. Jacatu Treffen in Speyer

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Nettelbi, 27.07.2005.

1. #1 Nettelbi, 27.07.2005
    Nettelbi

Nettelbi Grünschnabel

Hallo Jungs und Mädels,

am 22. Oktober diesen Jahres findet ab 12.00 Uhr auf dem Gelände des Technikmusuems in Speyer das 2. Jacatu-Treffen statt.

Es wird vorerst das letzte Ein-Tages-Asiaten-Treffen. Dann fürs Frühjahr 2006 ist ein mehrtägiges Asiaten-Treffen geplant. Grobe Details wurden schon durchgesprochen.

Falls abzusehen ist, dass wir die Größenordnung vom letzten Treffen (ca.150 Autos) erreichen, wird im Vorfeld in der Presse auf dieses Treffen hingewiesen. Wenn alles klappt, wird auch Presse vor Ort sein.

Hier das Thema bei Jacatu. Dort könnt ihr euer Kommen (auch ohne Registrierung) für das Treffen ankündigen
    http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=3851&sid=

Auf euer Kommen freut sich das gesamte Jacatu-Team

Grüße
    Annett

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 27.07.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: 2. Jacatu Treffen in Speyer

So So!

Schau mer mal.
    Vielleicht lassen wir uns noch mal überreden und kommen hin.

Das letzte Treffen war ja nicht so der Burner!

4. D-Mann

D-Mann Mitglied

abends hättet ihr noch dabei sein sollen, da wars noch richtig lustig ;)

Aber gut man muss eben dran denken, das auf nem Parkplatz Treffen nicht übelstes Programm herscht, aber das wird sich ja dann spätestens nächstes Jahr beim Mehrtagestreffen ändern.

Naja wir werden sehn ist ja noch ein weilchen hin....vielleicht liegt ja dann auch schon Schnee :D

5. #4 Der Krieger, 28.07.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

also mir hat das erste Treffen dieses Jahr ganz gut gefallen, es waren viele Autos da, auch die BMW Freunde Rhein Neckar habens gefunden :D, das Wetter war auich spitzenmaessig.

weis zwar noch nicht ob die Supra bis dann noch angemeldet ist, aber ich schau auf jeden Fall mal vorbei.

cu Andy

6. #5 Nettelbi, 20.08.2005
    Nettelbi

Nettelbi Grünschnabel

Es wird eine Fahrzeugbewertung geben mit Pokalen:

Plätze 1-3 für
    Honda
    Mazda
    Nissan
    Mitsubishi
    Toyota

Jeweils ein Pokal für (falls im Vorfeld zu sehen ist, dass die Marken vertreten sind)
    Daihatsu
    Subaru
    Suzuki
    Daewoo
    Hyundai
    Kia

Die Teilnahme an der Bewertung ist kostenlos.
    Die Pokale werden vom Jacatu-Chef TitanXXL gesponsert

Thema:

22.Oktober 2005 / 2. Jacatu Treffen in Speyer

Die Seite wird geladen...

22.Oktober 2005 / 2. Jacatu Treffen in Speyer - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...