22. LUFTHANSA Klassikertage

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 17.03.2010.

  1. #1 cdepeweg, 17.03.2010
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des alten Blechs,

    damit ihr auch dieses Jahr alle wieder rechtzeitig den Termin im Kalender eintregt:

    22. LUFTHANSA Klassikertage
    am 29. und 30. Mai 2010


    in Hattersheim am Main.

    http://www.klassikertage.de/22LUFTHANSAKlassikertage.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 17.03.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hab mir das treffen mal vorgemerkt, hätte ja Bock mit dem L2 dort oben aufzukreuzen, wär bestimmt ein Publikumsmagnet :rofl Nee wenn dann komm Ich mit meinem AL11, sicher ist sicher bei dem Treffen. Letztes Jahr gab es ja kleinere Schwierigkeiten mit dem ein oder anderen über 20 jahre alten Japaner der nicht ganz dem klassischen Oldtimerbild entspricht dort reinzukommen, wie ich gelesen habe.....
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jaja, ich weiß wen Du meinst... :vader :dx15 :multikill
     
  5. #4 cdepeweg, 25.03.2010
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    @René: Biste denn dieses Jahr wieder dabei ? und wenn ja um wieviel Uhr.. :D
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Fatzkes nochmal die Ehre gebe. Weißt ja, Hunde müssen draußen bleiben... :rolleyes:
    Andererseits - da steht immer noch eine Ausfahrt durch den Taunus im Raum, ne...? Also fragen wir mal andersrum: wann könntest Du denn wach sein? :D
     
  7. #6 cdepeweg, 26.04.2010
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Also mein diesjähriger Plan ist wie immer abhängig vom Vorabend :D aber ich habe so 10:00 eingeplant.
     
  8. #7 EckigesAuge, 26.04.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich plane es eigentlich ein. Slalom ist erstmal nicht so wichtig, solange der Renn-MR2 noch nicht läuft. ;)

    René: Du warst einfach zu feige trotzdem dich reinzuschieben. Ich habs gemacht. Kommentar des Moderators am Marktplatz war etwa: "Und hier sehen sie einen Toyota MR2, ein wunderschöner Mittelmotorsportler." :D
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du bist lustig. Die sind mir vorne vor's Auto gesprungen und von der Seite hat der Pöbel gebrüllt, ich soll die Bahn frei machen. Bei aller Liebe - so wichtig ist es mir dann doch nicht, daß mein Auto gesehen wird :D

    @ Carsten - der war gut :D:D Also schau mer mal ;)
     
  10. #9 cdepeweg, 27.04.2010
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    @Rene: Komm vorbei - würd mich freuen - haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Die Ausfahrt können wir auch auf nächstes Jahr verschieben - ich habe derzeit wg. der H-Zulassung noch ein relativ orginales zahmes Maschinenraum Setup. Dafür jedoch satt Drehmoment was aus Spitzkehren zum :D führt..
     
  11. #10 joerg-st165, 27.04.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Arno hat auch gesagt das er hin willl! Ich werde nach aktuellem Stand mit meiner an diesem Wochenende gekauften Celica T16 cabrio wohl auch kommen am Sonntag. Mal sehen ob wir uns da abstimmen können... Gruß Jörg
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Na gut, überredet :D Ich bin dabei.
    Gruß, René
     
  13. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Dann bleibt nur zu hoffen das dass Wetter mitspielt.
     
  14. #13 EckigesAuge, 28.04.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ah super, alle Liebhaber alten Japan-Blechs aus dem Umkreis finden sich dort ein!! Hat jemand alte Automobila wie Flaggen, Schilder oder so? Dann könnte man eine schöne Toyota-Ecke einrichten! :]
    Ich hab leider nur eine neumodische Formel1-Toyota-Flagge... :rolleyes:
     
  15. #14 joerg-st165, 05.05.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich habe nen alten Toyota Pin für die Kappe oder Shirt, den können wir ja auf ner Decke plazieren :rolleyes:

    Ist jetzt eher der Sonntag ins Visier genommen?
    Gruß Jörg
     
  16. #15 EckigesAuge, 05.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Dirk soll einfach mit dem WoMo kommen, jeder bringt sein Zelt mit... Dann ist nur noch die Frage nach dem Alkohol für Samstag Nacht offen. :D :D
     
  17. #16 cdepeweg, 28.05.2010
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG


    Aufgrund des Regens am Sonntag treffen wir uns jetzt schon morgen !

    Ich schlage vor das wir uns wie schon mal am Kreisel der Mainzer Landstraße am Ortseingang-West nach Hattersheim zusammen finden.


    Uhrzeit ist noch in Diskussion aber zwischen 9:00 - 10:00 Uhr
     
  18. #17 EckigesAuge, 28.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Morgen bin ich leider anderweitig verplant (Slalom-Test). Entweder Sonntag wird doch noch schön, dann bin ich Sonntag in Hattersheim, oder aber ich bin gar nicht dort und schraube bei Regen am MR2. :]
     
  19. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Können wir nicht den Regen verschieben?...

    ...der Sonntag würde mir wesentlich besser passen.
    Gruß. Rory
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 28.05.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hm Ich muss leider absagen, Samstag hab Ich keine Zeit und keine Lust und Sonntag solls Wetter ja ned so toll werden. Ausserdem hab Ich diesen Monat schon 2 Oldie Treffen besucht. Aber mal schauen, manchmal bin auch kurzentschlossen und setz mich einfach ins Auto, sind ja nur 2,5 Stunden ;)
     
  22. #20 EckigesAuge, 28.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Und zu mir in die Halle fährst du noch 20min weniger. :D :D
     
Thema:

22. LUFTHANSA Klassikertage

Die Seite wird geladen...

22. LUFTHANSA Klassikertage - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. verk. celica teile ta 22-23

    verk. celica teile ta 22-23: hallo habe stosstangen leider fast nur in schwarz aber ok , fenster zierleisten in chrom das muss aufbereitet werden zwei kotflügel tank von...
  4. Habe Teile für Celica TA 22-23

    Habe Teile für Celica TA 22-23: teile wie stosstangen fensterzierleisten chrom das muss aufbereitet werden tank der der ersten celicas bj 71 sowie zwei kotflügel gerne...
  5. Toyota TA 22 GT, Bj. 1975

    Toyota TA 22 GT, Bj. 1975: Hallo liebe Toyota-Freunde, ein Rallyebegeisterter Freund von mir hat mich um folgendes gebeten: Er hat eine Toyota TA 22 GT von 1975 mit der...