22.06.2008 RCN in Spa

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von RainerH, 08.06.2008.

  1. #1 RainerH, 08.06.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Sonntag, 22.06.2008, startet die RCN (Rundstrecken Challange Nürburgring) zu einem Lauf in Spa. In der Gruppe H werden auch drei AE86 am Start sein, unter anderem Bernd Over und ich mit der Startnummer 170.

    VG
    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bienchen, 11.06.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Hallo Rainer,

    wird ja ein perfektes Motorsport Wochenende, 21.06. VLN und dann ab nach Spa am 22.06. Also so, wie es momentan aussieht sind wir dabei.

    Gruß

    Nadine
     
  4. #3 RainerH, 12.06.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    na, dann kommt ihr doch bestimmt auf ein Schwätzchen vorbei, oder?

    VG
    Rainer
     
  5. #4 Bienchen, 15.06.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Na logisch.

    LG
    Nadine
     
  6. #5 jochenacm, 17.06.2008
    jochenacm

    jochenacm Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,

    es werden leider nur 2 AE86 am Start sein. Willis wilde 17 ist noch nicht in fahrfähigem Zustand.
    Nach der Sommerpause gehts weiter!

    Gruß
    Jochen
     
  7. #6 RainerH, 20.06.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jochen, ich habe es schon von Willi erfahren, dass ihr nicht fahrt. Es ist aber wohl auch der Fahrer noch nicht einsatzfähig :-)

    VG
    Rainer
     
  8. #7 RainerH, 23.06.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @ All zur Info,

    am 22.06.2008 ist der 1. Platz herausgesprungen in der Klasse H2, dank perfekter Vorbereitung durch Bernd, mit sehr guten Rundenzeiten, die sogar in der 2Liter-Klasse für die ersten drei Plätze gelangt hätten.

    Das hat Spaß gemacht.

    Viele Grüße
    Rainer

    PS @ Bienchen, vielen Dank für euren Besuch, gerne beim nächsten Mal wieder.
    Hast du Fotos gemacht, du hattest doch diesmal die Ausrüstung :]
     
  9. #8 jochenacm, 23.06.2008
    jochenacm

    jochenacm Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Rainer!

    Prima gemacht.

    Mal sehen, wann wir euch vom gewinnen abhalten können :) :P :))
    ...wirdwohlnacheineweiledauern...

    Gruß
    Jochen
     
  10. #9 Bienchen, 25.06.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Glückwunsch Rainer :tup :tup

    Wollten eigentlich danach nochmal vorbei schauen, aber das Wetter hat uns
    Richtung Auto gezogen, denn im Regen mit dem Corsa ist nicht so lustig.

    Ich habe einige Bilder gemacht, werde dir ne kleine Auswahl per mail schicken und den Rest brenn ich auf CD. Entweder bekommst du die bei der nächsten VLN oder RCN oder du schickst mir deine Adresse per PN, dann kommt sie per Post.

    Hab auch noch ein paar schöne Bilder von dem anderen AE und von dem Yaris.

    Also dann bis zum nächsten Lauf

    Gruß

    Nadine
     
  11. #10 MatscheAE82, 26.06.2008
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    RCN Lauf Spa

    Hallo Bienchen ,
    Hast du auch von unseren schwarzen Yaris ein paar Fotos ?
    Und von dem blauen AE / unseren Ex ?
    Wäre super .
    Haben den 2 Platz von 7 in unserer Klasse .
    Gruss Martin
     
  12. #11 RainerH, 26.06.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadine,

    auf die Fotos und die CD freue ich mich schon. Ich hoffe, ich kann die CD bei der VLN in Empfang nehmen, die letzten Male habe ich es nicht zur VLN geschafft. Seit ihr wieder im Brünnchen anzutreffen oder habt ihr einen neuen Stammplatz im Schwalbenschwanz, wenn ja, wo?

    Ich hoffe, ihr kommt auch weiter zum RCN, ihr seit ja meine Glücksbringer.

    VG
    Rainer
     
  13. #12 Bienchen, 26.06.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    RE: RCN Lauf Spa

    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich habe ich auch Bilder von eurem Yaris und eurem "ex" AE gemacht, werde ich alle auf CD brennen, denn zum verschicken per mail sind es zu viele.
    Lass mir per pn doch einfach die Adresse zukommen, wo ich die CD hin schicken kann. Ansonsten bringe ich sie einfach beim nächsten RCN Lauf mit.

    Gruß
    Nadine


    @Rainer
    Bei der VLN sind wir wieder im Brünnchen, allerdings ohne große Flaggen, da es sonst wieder Ärger gibt.
    Wir werden versuchen bei den nächsten RCN Läufen auch dabei zu sein, können aber nichts versprechen, wobei so Glücksbringer müssen ja da sein :]

    Gruß
    Nadine
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 RainerH, 27.06.2008
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hat es wegen der Fahnen Ärger gegeben?
     
  16. #14 Bienchen, 27.06.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Ja schon mehrmals und deshalb bleiben sie jetzt weg.

    Man kann ja dann vom Wall oben aus 5cm der Strecke nicht mehr sehen.

    Deswegen haben wir ja auch überlegt umzuziehen in den Schwalbenschwanz, aber mit dem Zaun hast du auch da keine Chance die Flaggen vernünftig zu positionieren ohne viel Aufwand :-(
     
Thema:

22.06.2008 RCN in Spa

Die Seite wird geladen...

22.06.2008 RCN in Spa - Ähnliche Themen

  1. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  2. RCN Nürburgring Nordschleife 16.6.2012 Toyota Corolla AE86

    RCN Nürburgring Nordschleife 16.6.2012 Toyota Corolla AE86: Hallo Leute hir mal eine Runde von mir, wahr teilweise ziehmlich Schmirig wahr mit Michelin Regen-Reifen unterwegs. Viel Spass beim Schauen...
  3. 24h Spa Francorchamps

    24h Spa Francorchamps: Rennen geht gleich los, wer schauts noch??(:D
  4. Spectron SPA 1500 D Endstufe

    Spectron SPA 1500 D Endstufe: SPECTRON SP-A1500D Amplifier 1x500 Watt D. Mono-Verstärker mit über 1 kW Ausgangsleistung an 1 Ohm, 1 x 450 W @4 Ohm: innovatives Bicolor...
  5. F1: Spa 2010

    F1: Spa 2010: Die Strecke hat einen eigenen Thread verdient :]. Bald ist es soweit, es wird endlich wieder auf einer richtigen Rennstrecke gefahren. Wenn es...