21er Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TTE-chr1s, 26.07.2010.

  1. #1 TTE-chr1s, 26.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    hat jemand ne gute Adresse oder Empfehlung fr,ür 21er Lautsprecher (2 Wege) für meine original Celica Doorboards. Einbautiefe ca. 8-9 cm

    Finde in der Bucht nur 20er und kenn mich auch nicht wirklich aus :D

    Ich höre im Cabrio Musik, also ich und nicht die Fussgänger ;) Daher sollte ein klarer Sound, nicht zu basslastig (wegen Türen) im Vordergrund stehen

    Danke vorab!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 28.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Keiner????
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi Chriss,
    also 21er gibts soweit ich weiß nicht. wenn dann 20er, und da ist die Auswahl sehr begrenzt. So spontan fallen mir da nur 2 Systeme ein, Hertz und Rainbow. Mit den Hertz kann man eigentlic nicht viel flasch machen, bei den Rainbow hab ich mir sagen lassen das die Hochtöner schon mal Schrill sein können.
    Gehört hab ich allerdings noch keins. Warum verbaust du nicht einfach normale 16er, mußt du Dir nur Halterungen für bauen.
    Das sieht dann so aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Dirk
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Jop die Rainbow Hochtöner sind sehr eigen und sind gerne Schrill, würde da eher zum Herz raten
     
  6. #5 TTE-chr1s, 28.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    danke für euer Feedback. Dirk, ich kann so einen Kram nicht bauen. Erstens aus zeitlichen Gründen und zweitens weil ich für sowas kein Händchen und keine Ruhe habe.

    Ich habe de Original 10 Speaker Doorboards wie du, aber mit so einer Unterkonstruktion bin cih überfordert....
     
  7. #6 TTE-chr1s, 28.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Einen Koax würde ich da unten nicht verbauen. Wenn du was vernünftiges haben willst, hol dir ein 2er Kompo, Hochtöner in die Spiegeldreiecke, aufs Armaturenbrett oder A Säule.
    Was willst du denn für ne Summe investieren?
     
  10. #8 TTE-chr1s, 29.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ehrlich gesagt wenig, denn Musik ist für mich nicht besonders wichtig. Ich höre meistens eh Radio und möchte nur einen klaren Klang ohne Rauschen :D
    Also geht sicher ein Low-Budget Version...

    Hochtöner habe ich noch. Frag mich nicht welche... :D

    Brauche noch Boxen für die Doorboards, für vorne (Handschuhfach und Fahrerseite) und hinten (CABRIO! nicht Coupe)
     
Thema:

21er Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

21er Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

    Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  5. E11 Compact hintere Lautsprecher

    E11 Compact hintere Lautsprecher: Hallo, folgende Frage: Hab gestern mal die Abdeckung entfernt, unter der von Werk aus hinten die Lautsprecher sitzen. Bei mir sind keine drin....