215er auf T16/Probleme

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.01.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Jungs.Habe von der T18 nen Satz 7x15er Melber-Felgen mit 215/50R15 bekommen.Da Lochkreis und ET bei T16 und T18 gleich ist(laut meiner Werkstatt)möchte ich jene auf meiner T16 eintragen lassen!Habe aber nur kopierte Papiere von der T18!Wer hat für Melber-Felgen Gutachten zuhause oder hat schon ähnliche Probleme hinter sich?Gruß Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Sascha, 06.01.2003
    Toyo-Sascha

Toyo-Sascha Guest

Hallo Toy,meiner ist der 2L GT mit 5/100er LK.Danke für Deine Antwort,ich hoffe das beim Tüv alles klappt!Bis denn Sascha

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Passt- sofern Du nicht die "kleine" T16 mit 1.6er Motor hast

Toy

Thema:

215er auf T16/Probleme

Die Seite wird geladen...

215er auf T16/Probleme - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...