215er auf Corolla E11

Diskutiere 215er auf Corolla E11 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi!<br />Kann es sein, dass ich probleme bekomme, wenn ich 215er eintragen lassen will auf meinem E11???<br />Warum darf ich auch z.B. 7,5x16...

  1. #1 CoroMaks, 26.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Kann es sein, dass ich probleme bekomme, wenn ich 215er eintragen lassen will auf meinem E11???<br />Warum darf ich auch z.B. 7,5x16 fahren, und nciht etwa 9x16???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    9x16 mit 215ern geht zumindest hinten. Fahren viele mit rum.<br />Mußt aber - besonders in Verbindung mit Tieferlgung - ausreichend bördeln.
     
  4. #3 Florian, 26.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    geht alles ;)
     
  5. #4 CoroMaks, 26.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn mit ausreichend??? Gebördelt ist ja.<br />Welche Felgen kannst du mir denn empfehlen, weil ich hatte nach der CUP-Felge von R&H geguckt, die gibt es nur in 7,5x16, genau wie die Borbet BS<br />(zumindest nur für den Corolla!)
     
  6. #5 Florian, 26.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die gibt es auch für den corolla in 9*16, geh zu einem tuner und frag den, müsste über sondereintragung machbar sein,

    so war es bei mir auf jeden fall
     
  7. #6 CoroMaks, 27.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Aber soweit ich weiß, kostet Sondereintragung richtrig Kohle!? Hab ja auch keine Lust dafür mehrere Hundert Euro zu löhnen!?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

215er auf Corolla E11

Die Seite wird geladen...

215er auf Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.