215er auf Corolla E11

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CoroMaks, 26.09.2002.

  1. #1 CoroMaks, 26.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Kann es sein, dass ich probleme bekomme, wenn ich 215er eintragen lassen will auf meinem E11???<br />Warum darf ich auch z.B. 7,5x16 fahren, und nciht etwa 9x16???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    9x16 mit 215ern geht zumindest hinten. Fahren viele mit rum.<br />Mußt aber - besonders in Verbindung mit Tieferlgung - ausreichend bördeln.
     
  4. #3 Florian, 26.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    geht alles ;)
     
  5. #4 CoroMaks, 26.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn mit ausreichend??? Gebördelt ist ja.<br />Welche Felgen kannst du mir denn empfehlen, weil ich hatte nach der CUP-Felge von R&H geguckt, die gibt es nur in 7,5x16, genau wie die Borbet BS<br />(zumindest nur für den Corolla!)
     
  6. #5 Florian, 26.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die gibt es auch für den corolla in 9*16, geh zu einem tuner und frag den, müsste über sondereintragung machbar sein,

    so war es bei mir auf jeden fall
     
  7. #6 CoroMaks, 27.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Aber soweit ich weiß, kostet Sondereintragung richtrig Kohle!? Hab ja auch keine Lust dafür mehrere Hundert Euro zu löhnen!?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

215er auf Corolla E11

Die Seite wird geladen...

215er auf Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...