215/40zr16 auf t18 *wichtig*

Diskutiere 215/40zr16 auf t18 *wichtig* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wer hat die auf seiner t18 drauf.. könntet ihr mir vieleicht euren schein scannen und zuschicken..? ist echt wichtig.. weil tüv glaub...

  1. #1 *-Deadly-*, 15.04.2004
    *-Deadly-*

    *-Deadly-* Guest

    wer hat die auf seiner t18 drauf.. könntet ihr mir vieleicht euren schein scannen und zuschicken..? ist echt wichtig.. weil tüv glaub problemeamcht..aber ich weiss das einige die auf ihrer t18 hatten..

    hab morgen / freitag tüv.... und hab jetzt vollpanik.. 4 reifen sidn net gerade billig....

    ---> email einfach.ich@gmx.de
    oder fax ---> 07391/72940

    danke!!!

    odin (bei freundin)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Bei 40er Pneus müsstest du 17" Felgen haben, nicht 16", war bei meiner T18 so, wegen Tachoabweichung und so...
     
  4. #3 Blizzard, 15.04.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    nein, zumindest bei der STI hatte ich 215/40 ZR16 :]
     
Thema:

215/40zr16 auf t18 *wichtig*

Die Seite wird geladen...

215/40zr16 auf t18 *wichtig* - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...