215/40/R16 + Carcept Spoilerkit

Diskutiere 215/40/R16 + Carcept Spoilerkit im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hab jetzt beides eingetragen bekommen ohne probleme.... hab für das carcept kit das gutachten von B&M genommen... die nummern wrden dann unten...

  1. #1 Odin-TTG, 17.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab jetzt beides eingetragen bekommen ohne probleme.... hab für das carcept kit das gutachten von B&M genommen... die nummern wrden dann unten eingraviert und gut wars...

    bei den Felgen & reifen hatte ichs chon vol schiss.. da 2 reifen toyo sind udn 2 Falken.. hat den prüfer aber nicht interressiert .. er hat das auto auf 2 felgen gestellt udn getestet ob es irgendwoo streift.... tuts aber net weil nur 40er sind :-) das wars... und eingetragen ists....

    odin

    PS: tortzdem wars gestern ein sehr langer tag.... um 11 sollte es losgehen .. tüv kam aber erst um 4.30 dann brauchte er für jedes auto ca 1 stunde.... 8 autos waren es bei uns 1 auto von jemand anders....

    vor allem der Alu heckflügel aufm BMW hat langgedauert.. X( naja--- bei mir gings recht fix war aber trotzdem erst um 10 uhr abends fertig.. und hab mich aufm heimweg gemacht (100km)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 17.04.2004
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst ja jetzt wieder beruhigt fahren, ohne angst vor der Rennleitung.

    Hab eigentlich nicht gedacht, dass du alles Problemlos eingetragen bekommst.

    Hast dein Lenkrad jetzt eigentlich ausgebaut?

    Gruß
     
  4. #3 devilocelica, 17.04.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das hört sich ja sehr gut an.

    Mfg
    Jürgen
     
  5. #4 Odin-TTG, 18.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    das het den tüv garnicht intereressiert ob mein lenkrad ne hube hat oder nicht *G*

    den hat nicht mal interreessiert das hinten kaum noch profil drauf ist... und ich 2 reifensorten drauf hab :-)

    odin
     
  6. #5 Blizzard, 18.04.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    gut, dass alles eingetragen ist, dann muss ich Dir ja den Fahrzeugschein doch nicht mehr schicken!
    Hab's nämlich in weiser Voraussicht sowieso am Wochenende vergessen :whatever
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Odin zwei reifenhersteller kannste ja beruhigt draufmachen, die reifen auf einer achse müssen lediglich vom gleichen hersteller bzw gleiches modell sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Odin-TTG, 19.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    :-P
     
  10. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das nächste mal für TÜV nicht bis nach Günzburg fahren willst, kannst auch nach Biberach zum TFÜ gehen, die sehen das auch ganz locker. :]
     
Thema:

215/40/R16 + Carcept Spoilerkit

Die Seite wird geladen...

215/40/R16 + Carcept Spoilerkit - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss